frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

19.06. Genießer-Runde 17:30 Uhr

Kommentare

  • bearbeitet June 2007
    19.06. Genießer-Runde 17:30 Uhr

    Hallo Genießer,

    ich schlage einfach mal spontan eine Runde für morgen Abend vor.

    Treffpunkt: Alaunpark (Alaunplatz also da wo es gepflastert ist, in Verlängerung der Görlitzer Straße)

    Wann: 17:30 Uhr wenn es allen recht ist? Über plus minus 30 min können wir verhandeln.

    Wohin: Ottendorf Okrilla zum Kieswerk. Kurzer Badestop inbegriffen, also kleines Handtuch mitnehmen.

    Rückweg: je nachdem wie lange gebadet wird.

    Länge: je nachdem (siehe oben) zwischen 59 und 60 km.

    Profil: wird eher flach

    Schnitt: irgendwas zwischen 25 und 27 km/h oder auch bisschen mehr, je nach Wunsch.

    Also Sport Frei!!!

    Gruß

    René
  • bearbeitet 17:50
    Hallo Genießerrunde,
    diese und nächste Woche kann ich jeweils Di und Do nicht mitkommen, ansonsten Do ab 17.30 Uhr immer, Di nie.
    Viel Spaß euch wünscht Christin
  • bearbeitet June 2007
    ...darf ein Neuling sein Glück versuchen?

    Hallo,

    ich bin neu hier und würde auch gerne mal eine kleine Tour mitfahren. Bin allerdings noch nicht ganz überzeugt ob ich euer Tempo mitfahren kann, würde es aber gern versuchen.

    17:30Uhr am genannten Treffpunkt zu sein ist für mich unmöglich, daher würde ich den Starttermin gleich in Richtung 18Uhr schieben wollen, falls die Mehrheit nichts dagegen hat.

    mfg

    Andreas

    PS: ReneM, ich habe dir mal eine PN geschickt!
  • bearbeitet 17:50
    Würde auch gern mal an einer Genießerrunde teilnehmen. Wäre schön, wenn auch mal eine am Mittwoch, Freitag oder am Wochenende stattfindet, denn sonst habe ich immer abends Training.

    Gruß von Sus*
  • bearbeitet 17:50
    will ja och mal wieder rollern. um zu testen ob mein rad mit mir noch will, find ich eure planung passend. langsam und genießen klingt gudd.

    für gegen 18 uhr könnte ich mein rad überzeugen.

    wie weit ist eure zeitliche entscheidung?

    gruß

    der marcel
  • bearbeitet 17:50
    Abfahrtszeit 17:30Uhr

    okay, da ich unbedingt mal eine Runde fahren möchte werde ich meinen Tag heute so gestalten, dass ich 17:30Uhr am Alaunplatz bin.

    bis heute abend

    Andreas
  • bearbeitet 17:50
    Versuche auch mitzukommen.

    Hi,

    habe mich hier gerade angemeldet und eure Tour klingt sehr nett.

    Wenn ich mich doch mal von meinem UnterUns-Standardprogramm losreißen kann komme ich mit.

    Viele Grüße, Steffen.
  • bearbeitet 17:50
    Hallo,

    die Mehrheit hat entschieden, START 18 UHR am Alaunpark.

    @cestius: keine Ahnung, aber vielleicht ist Unter Uns dann ja schon vorbei und du musst dich nicht losreisen ;)

    Bis dahin!

    Gruß

    René
  • bearbeitet 17:50
    gut, wenn dann mal noch jemand den Treffpunkt konkretisieren kann, dann wäre ich 18Uhr da ...

    http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&om=1&msa=0&msid=104573254582286764065.0000011342c0839a1e7e8

    ist das der Treffpunkt oder doch woanders?
    Der Alaunpark ist groß ;D
  • bearbeitet 17:50
    Hallo,

    genau dort!!! Besser hätte ich das jetzt auch nicht beschreiben können. :D

    Wer ist nun alles dabei?

    Bis nachher dann.

    René
  • bearbeitet 17:50
    dabei wenn ich hinterherkomme!

    Da das schwächste Glied vorneweg fahren sollte werde ich wohl die Gruppe anführen (müssen) *g

  • bearbeitet 17:50
    Hallo Genießer-Runde,

    werde versuchen mich anzuschließen- weiss aber noch nicht ob ich es schaffe bis 18.00 Uhr- daher bitte nicht warten. Den "Neuzugängängen" kann ich die genießer-Runde nur ans Herz legen- hat letzte Woche echt Spass gemacht mit den GenußKollegen zu rollern!

    Gruß von der Lehmi
  • bearbeitet 17:50
    Vielen Dank an alle

    war echt ne schöne Tour, Tempo war genau richtig für mich, auch wenn ich am Ende aus Dusseligkeit falsch abgebogen bin und mir dann noch 2 oder 3 fiese Steigungen den gar ausmachen wollten, nur die vorrausfahrenden haben mir die Hoffnung gegeben, dass man da hochfahren kann.

    Am Ende waren es bei mir knapp 70km und ein 26er Schnitt! War sehr schön mit euch, ich hoffe ich kann man wieder hinzu stossen.

    mfg

    Andreas
  • bearbeitet 17:50
    Danke fürs Mitnehmen :-)

    Heyyy ..

    will hier auch noch kurz nen Bereicht als "Neuling" geben.
    Fands nett dass ihr uns mit hochgezogen habt, hoffe wir haben euch nicht allzusehr gebremst ihn eurem Fahrwahn! :-)

    Sind dann da oben noch ganz schön versackt aber es war so schön im Wasser. War um viertel 10 dann wieder im heimischen Löbtau.

    Wenns nicht stört würde ich evtl. mal wieder son Genieserstückchen mitfahren!

    Da Steffen
  • ToPToP
    bearbeitet 17:50
    He, es werde ja immer mehr, irgendwie hat das wohl jemand ausgehängt. Ist auf jeden Fall super. Ich freu mich schon auf eine neue Runde nächste WOche.

    ciao
    Torsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum