frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Rund um die Landeskrone (Görlitz) 24.6

Kommentare

  • bearbeitet 20:18
    Rund um die Landeskrone (Görlitz) 24.6

    Nächstes Rennen am Sonntag (24.06)

    --> Rund um die Landeskrone..

    Infos gibt es hier:

    http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&pgID_Veranstaltung=6&ID_Veranstaltung=9277&mode=ascr_detail

    wer ist dabei?
  • bearbeitet 20:18
    http://www.s-r-b.de/postsportverein-goerlitz/

    hier gibts schonmal nen Streckenplan!
  • bearbeitet 20:18
    Sind ja wida viele schöne Kurven dabei. Hoffentlich wird´s trocken...
  • bearbeitet 20:18
    @Franco: Wenn Du 3 Fahrräder (Deins, Gonna's und meins) und uns drei in Dein Auto bekommst, dann komm ich auch mit. Wir können ja dann ein kleines Mannschaftszeitfahren veranstalten. So wie zeitweise am Sonntag auch... ;o)
  • bearbeitet June 2007
    Wie immer die Strecke und das Profil. Die Streckencharakteristik ist ja ähnlich wie in Grimma. Also auch fast 200 Hm auf einer Runde.

    Landeskrone.JPG
  • bearbeitet 20:18
    Dieses Jahr auch wieder dabei

    Der Rod und ich sind auch wieder am Start. Letztes Jahr verlief etwas unglücklich, da 3 Fahrer vorne rausgefahren sind, um sich im Frauen-Bundesligafeld ein paar Kilometer auszuruhen und dann weiter auszureissen... Da muss man wohl dieses Jahr etwas aufmerksamer sein...

    Also bis Sonntag!

    t.
  • bearbeitet 20:18
    Hät ich garnich gedacht dass das auch soviel hm werden, da sind aber mehr hässliche Hügel drin.

    Wo bekommst du eigentlich immer das Höhenprofil her?

    Ich fahr Sonntag nich bei Franco mit, ich komm da aus der Gegend.
  • bearbeitet 20:18
  • bearbeitet 20:18
    Original von Andmann
    @Franco: Wenn Du 3 Fahrräder (Deins, Gonna's und meins) und uns drei in Dein Auto bekommst, dann komm ich auch mit. Wir können ja dann ein kleines Mannschaftszeitfahren veranstalten. So wie zeitweise am Sonntag auch... ;o)

    Werd warscheinlich diesmal mit weiblicher Begleitung antreten. Vllt. bringt das diesmal wieder Glück ^^

    @mitfahren weiß ich noch ni genau weil ich ni weiß von wo aus ich los fahre bzw. ob wir noch was machen da.
  • bearbeitet 20:18
    @Franco: Ferkel! 8)
  • bearbeitet 20:18
    Original von Andmann
    @Franco: Ferkel! 8)

    ich Ferkel :D :D
  • bearbeitet 20:18
    I komm' wo net mit...

    Euch allen viel Erfolg!
  • bearbeitet 20:18
    Original von Andmann
    I komm' wo net mit...

    Euch allen viel Erfolg!

    Hatte fest mit deinem Windschatten gerechnet!
  • bearbeitet 20:18
    @Tino: Den geb ich Dir dann beim "Erdgas Race Day"


    Gruß
    Andreas
  • bearbeitet 20:18
    Original von Andmann
    @Tino: Den geb ich Dir dann beim "Erdgas Race Day"
    Ich bitte darum!
  • bearbeitet 20:18
    So die Resultate (inoffiziell)

    5. Gonna
    8. meine Wenigkeit

    und die andern Cielaber??

    Ingesamt war das Rennen ganz okay. Erste Runde war ziemlich flott die zweite biss´l gemächlich und die 3. ging ab. ;)

    Das Starterfeld war meiner Meinung nach mit ziemlich guten Leuten besetzt. Viele Picardellics und auch andere Teams hatten ein haufen Fahrer am Start. Mehr gibtz später...
  • bearbeitet 20:18
    Zu sagen ist noch, dass 2 Ausreißer durchgekommen sind,
    ein Picadellic und einer aus Berlin der auch mit Team angereist war.
    Und mit Platz 6 und 3 aus dem Peleton ham wir uns als Solisten schon
    echt gut geschlagen.
  • bearbeitet June 2007
    Gratulation Euch beiden! Wir sind gemütlich mit 30km/h 150km zum Collm gefahren...Scheen wars! :D
  • bearbeitet 20:18
    Ich habe keine Ahnung, auf welchem Platz ich dann ins Ziel gerollt bin... Am Zielsprintberg fehlte mir dann doch etwas der "Bumms"...

    Die Picardellics haben das schon recht cool gemacht. Nachdem ihr Mann vorne weg war, habe sie das Feld schön eingebremst...

    Es waren aber auch wieder einmal paar Spinner unterwegs, was man ja an den 2 Stürzen sehen konnte...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet June 2007
    Original von tino-bino
    Es waren aber auch wieder einmal paar Spinner unterwegs, was man ja an den 2 Stürzen sehen konnte...

    Gruss

    t.

    ... und der größte Spinner wird auch noch 3. bei den über 40 Jährigen!! --> rotes Trikot

    der hat ja nur die Seiten von links nach rechts gewechselt war ja echt schlimm.

    @Männel im Scott Trikot ;)
    Da hab ich mich kurz vor Ziel an dein HR gehängt weil ich dachte du ziehst wida so durch wie in Obergurig. Aber nein :( :( *gg*

    was denkt ihr wieviel Starter es etwa waren? Falls jemand die Rangliste hat, ma bitte nen Link posten. ;)
  • bearbeitet June 2007
    Original von LaUfRaD
    ...
    was denkt ihr wieviel Starter es etwa waren? Falls jemand die Rangliste hat, ma bitte nen Link posten. ;)

    Bei den unter 40ern waren es laut Ergebnisliste 56 Starter.

    Franco: 7.
    Rod: 11.
    ich: 25.

    Am Ende hatte unsere Gruppe (27 Mann + 4 Ü40er) nur noch 20 Sekunden Rückstand auf die beiden Ausreißer. War wohl während des Rennens fast eine Minute.

    Inklusive der 28 über 40er war es ein beachtliches Jedermannfeld von 84 Startern.

    Alle Ergebnisse
  • bearbeitet 20:18
    Ergebnisse als PDF

    Habe beide Liste mal in PDF konvertiert.
  • bearbeitet 20:18
    Geil 5. und das obwohl ich öfter ma vorne war und in der
    letzten Runde noch die 3 Ausreißer zurückgeholt hab.
    Wenn die ganzen Lutscher auch ma was gemacht hätten,
    hät wir die beiden Ausreißer auch noch geschnappt!
    Eh 20 Sekunden, verdammt!
  • bearbeitet 20:18
    Original von gonna
    Geil 5. und das obwohl ich öfter ma vorne war und in der
    letzten Runde noch die 3 Ausreißer zurückgeholt hab.
    Wenn die ganzen Lutscher auch ma was gemacht hätten,
    hät wir die beiden Ausreißer auch noch geschnappt!
    Eh 20 Sekunden, verdammt!

    Es hätte schon gereicht, wenn die Picardellics nicht die ganze Zeit "auf die Bremse" getreten hätten, um ihren Mann vorne zu helfen...
    Ich war ja in der 2ten Runde nach dem einen kleinen Anstieg, der nach der Abfahrt kam, vorne und da war wohl auch eine Lücke. Aber da hat sich gleich wieder einer der Picardellics nach vorne geschummelt und auch gleich wieder ein paar Tritte rausgenommen... Aber du hast schon Recht, wenn ein paar mehr mitgefahren wäre, hätte man die Ausreisser vielleicht noch einholen können... Mir persönlich hätte es aber sicher nix genutzt... ;)
  • bearbeitet July 2007
    Ich frage mich, wie Ihr Euch das von den Picardellics gefallen lassen konntet. Lest mal den ziemlich überheblichen Bericht der Kollegen.
  • bearbeitet 20:18
    Original von Andmann
    Ich frage mich, wie Ihr Euch das von den Picardelics gefallen lassen konntet. Lest mal den ziemlich überheblichen Bericht der Pfeifen. Ach, ich mag die! :O

    Habe ich auch schon gelesen. Fakt ist, dass sie einfach besser waren/sind. Ob man dann beim Bericht über ein "Jedermannrennen" (die Betonung liegt auf "Jedermann") so über die anderen Mitfahrer herziehen muss, weiss ich nicht so recht... Vielen von denen haben doch auch eine C-Lizenz oder? Wenn sie sich dann noch so feiern, wenn man Hobbyradler abgehangen hat... Naja... ?(
  • bearbeitet 20:18
    :D Deine letzte Aussage klingt irgendwie nich ehrlich :D
    Und da is auch eindeutig n Fehler drin, als der "Autor" die letzte Runde abgehaun is,
    hat die nich n Kamenzer zurückgeholt, sondern son komischer Solist aus Randpolen,
    der Kamenzer kam erst die letzten 20m an mir vorbei!
  • bearbeitet 20:18
    Bilder...

    ...gibt es hier ein paar...
  • bearbeitet 20:18
    Original von tino-bino
    ...gibt es hier ein paar...

    Und noch ein paar mehr gibt es hier.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum