frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

dienstag, 17:30h - watzkerunde (19. juni)

Kommentare

  • bearbeitet 19:03
    dienstag, 17:30h - watzkerunde (19. juni)

    bevor 'mer das aus den augen verlieren

    wohin weiß ich noch nicht genau (vielleicht macht jemand anderes 'nen spruch)
    maximal bis es dunkel wird :-)

    ***

    vorschlag an die genießerrunde:
    vielleicht den treffpunkt identisch zu gestalten & sich dann dort gruppieren
    ...fänd'sch eschd gutt
  • bearbeitet 19:03
    da iss mir doch 'ne runde eingefallen:
    pirna, stadt wehlen, dorf wehlen, polzental, napoleonstraße, stolpen, großröhrsdorf, ...

    also 'ne art "stolpen-extra-plus-plus" runde andersrum
  • bearbeitet June 2007
    Würde gerne irgendwo im Dresdner Osten einsteigen. Da könnte man neben den "Genießern" noch den "Striesen-Pulk (Krümel, Delgado und Konsorten)" mitnehmen ... vllt. ließe sich das ja auch irgendwie bei den "Watzkes" und "Schnitt > 30ern" einrichten.


    [ALIGN=justify]Nu klasse da war der Falk wiedermal schneller ... Runde passt ja für uns.

    Bitte noch Durchgangszeit und -ort benennen.

    Danke [/ALIGN]
  • bearbeitet 19:03
    ...unter den üblichen Bedingungen dabei...
  • bearbeitet 19:03
    Wenn ich rechtzeitig vom Arbeitsamt zurück bin, komme ich vllt. mit. Ansonsten --> Ruhetag...
  • bearbeitet 19:03
    Ich schließ mich mal an!
  • bearbeitet 19:03
    Hey Falk was machste denn jetzt --> lass doch die Geniesser auch Geniesser sein. Da sind Anfänger, Wiedereinsteiger oder auch mal ne Frau dabei, ihr wollt denen doch nicht gleich wieder den Spaß am Radfahren verderben. Will ja nicht einzelnen absprechen auch mal Genusstour zu fahren, aber seid mal ehrlich! oder wie jetzt?
    Wenn einer von der Gruppe mal Bock auf ne schnellere Runde hat wird er sich schon melden.

    Gruß Olaf
  • bearbeitet 19:03
    Mahlzeit,

    ich halte die Idee, sich gemeinsam zu treffen, für gar nicht so übel. Wie Falk schon sagte, kann man sich dann ja entsprechend den Bedürfnissen aufteilen. Aber auf die Art lernt man sich zumindest mal kennen.

    Ich fahre die Genießer-Runden hauptsächlich, um mit meiner Hübschen zusammen zu fahren. Sie braucht noch Grundlage und da ist es leider kontraproduktiv mit euch die schnelleren Runden zu fahren. Außerdem würde ihr dann sicher schnell die Lust vergehen.

    Deinen Vorschlag habe für die heutige Runde etwas zu spät gelesen. Ich will da jetzt nicht nochmal alles über den Haufen werfen. Aber beim nächsten Mal können wir uns sicher alle treffen. Watzke liegt ja auch recht zentral.

    So denn, euch eine gute Fahrt.

    Bis demnächst!

    René
  • bearbeitet 19:03
    Original von Gourmet11
    Würde gerne irgendwo im Dresdner Osten einsteigen.

    Bitte noch Durchgangszeit und -ort benennen.

    Danke [/ALIGN] [/SIZE]

    Hallo .... sacht da nochma wer was ?
  • bearbeitet 19:03
    .. hm, ich komme gern mit den Kindern an die Strecke zum Winken (Blaues Wunder?), wenn ihr die Elbe hochfahrt. :))

    Dienstag habe ich praktisch immer Kindertag. :D

    Unser Durchschnitt (mit den Rädern) wird erfahrungsgemäss bei etwa 12 kmh liegen.

    Grüße,
    Frank
  • bearbeitet June 2007
    es ist alles unverändert
    die "nicht-genießer" treffen sich 17:30h am watzke
    ...dann geht es über den linkselbischen elberadweg in richtung blaues wunder
    ...dort einsammlung der dort versprengten fraktion & weiter wie oben

    ...der genießervorschlag iss ein VORSCHLAG gewesen
    ...und außerdem fahren die kolleschen ja jezze auch erst 18h

    noch fragen kienzle?

    @remem
    ...kann man ja beim näxten mal schauen - ja

    @thomas
    gegen 18h wirds dann wohl am blauen wunder sein
  • bearbeitet 19:03
    also mir hats sehr gefallen
    ...wie angekündigt: über nossener brücke, ostragehege, blaues wunder, pirna, stadt wehlen,
    dorf wehlen, polzental, napoleonstraße, stolpen,
    hinten um stolpen rum, weiter ins wesenitztal,
    und über helmsdorf & radweg schönfelder hochland retour

    wunderbare(s) farben und licht! :-)

    danke an alle mitradler & auch für die gesellschaft zum abschlussbier :-)


    elektronisches protokoll dann sicher von andreas
  • bearbeitet 19:03
    Aua, aua...meine Beinchen, konnte ja keiner wissen, daß es so hubbelig und schnell wird! Details bitte im Bild erfragen!

    Wundert Euch nicht über das Profil! Vier Kilometer vor dem Ziel hat sich am Waldschlösschen der Sender meines HAC's bei v=50 km/h in den Speichen verabschiedet und ist in hohem Bogen ins Nirvana verschunden... *fluch*

    2007-06-19.jpg
  • bearbeitet 19:03
    a very nice tour ... obwohl ich selbst oft da hinten rum gurke, hat mir der Falk noch schönere verkehrstechnisch ruhigere und ordentlich asphaltierte Streckenabschnitte gezeigt ... danke dafür

    ansonsten schön schnell mit ner lustigen Truppe
  • bearbeitet 19:03
    Moinsen ihr Heizer :P

    jo da kann ich nur zustimmen war ne schöne Runde, auch mit schicken Anstiegen zum spielen! Besonders angenehm fand ich das Weizen danach.
  • bearbeitet June 2007
    [ALIGN=center]noch'n bissl eingefangene abendstimmung:
    574376132_36ff12566e_m_d.jpg
    574588261_ac1d906513_m_d.jpg
    574376868_f40e8c4848_m_d.jpg

    ...ein paar mehr bilder via u.g. link[/ALIGN]
  • bearbeitet 19:03
    @Falk: Was war denn los? War die Kamera etwa verschwitzt, hattest Du einen Zittrich oder warum sind die Bilders so unscharf? ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum