frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzkerunde, Di. 26.06.07 - 17:30Uhr

Kommentare

  • bearbeitet 01:29
    Watzkerunde, Di. 26.06.07 - 17:30Uhr

    ...wenn's trocken ist...

    Planung übernimmt Jens, hab ich mir sagen lassen... :]
  • bearbeitet 01:29
    mutig mutig Jungs ... mich hat der Petrus gestern voll erwischt ... vllt. habt ihr ja mehr Glück.

    Je nach Strecke (ob über DD-Ost) würde ich mich evtl. anschließen. Wär schön mal was planungsseitiges von der Tourenbeate zu hören.

    T.
  • bearbeitet 01:29
    @Thomas: Ich weiß ja gar nicht, was Du hast. Ich bin gestern schön mit meiner Frau 50km nach Altkotzschenbroda zum Eis/Kaffee gefahren und über Gohlis trocken zurück. ;)

  • bearbeitet 01:29
    Ich wurde so gegen 20 Uhr im Hochland richtig schön eingesaut ... yeah !
  • bearbeitet 01:29
    Werde demnächst gern wieder mitrollern, wenn ich meine Beine ausreichend erholt habe und das Wetter mitspielt. Alles nachzulesen unter unten stehendem Link.
    Ich denke, dass ich Donnerstag durchaus wieder dabei sein kann.

    Gruß

    Peter
  • bearbeitet 01:29
    Ich würde sagen die Vernunft siegt und wir starten heute NICHT (orkanartigen Windböhen)! Ich befürchte ich mit meinen 72000g und meinem 7500g-Bike könnten dem Wind nix entgegensetzen...
  • bearbeitet 01:29
    Original von Andmann
    Ich würde sagen die Vernunft siegt und wir starten heute NICHT (orkanartigen Windböhen)! Ich befürchte ich mit meinen 72000g und meinem 7500g-Bike könnten dem Wind nix entgegensetzen...

    Weichei :D das sind ausreden hier ^^. Nimm das alte, da weht es dich nicht wech hihi...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum