frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Tackerklammern

bearbeitet July 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 16:45
    Tackerklammern

    ich benötige zum bespannen einer mopedsitzbank 4mm tackerklammern. im baumarkt gibt es diese größe leider nur in 3000er abpackungen, was zu einem preis von ca 10euro günstig sein mag. da ich aber nur 50 benötige, wären ca. 9 euro für die katz. deshalb meine frage ob mir jemand die benötigte menge verkaufen würde.

    mfg
  • bearbeitet 16:45
    Du meinst so stinknormale Tackerklammern, mit denen man auch den Tacker im Büro füttert? Oder steh ich grad auf'm Schlauch. Falls nicht kann ich dir welche geben. Alternativ bekommst du die in büroüblicher Abpackung auch überall da, wo es Schreibwaren gibt.

    sb
  • bearbeitet 16:45
    guck ich mal im keller...meld mich morgen nochmal!
  • bearbeitet 16:45
    Original von sickboy
    Du meinst so stinknormale Tackerklammern, mit denen man auch den Tacker im Büro füttert? Oder steh ich grad auf'm Schlauch. Falls nicht kann ich dir welche geben. Alternativ bekommst du die in büroüblicher Abpackung auch überall da, wo es Schreibwaren gibt.

    sb

    nee du, die klammern von einem bürotacker/klammeraffen passen nicht. das müssen schon so baumarktteile sein.

    Original von Sebbi
    guck ich mal im keller...meld mich morgen nochmal!

    dat wär super.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum