frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Salzkammerguttrophy 2007 /wellness am Dachstein

Kommentare

  • bearbeitet 03:34
    Salzkammerguttrophy 2007 /wellness am Dachstein

    Hätte es zwar gern auf diese Seite getragen,aber vom Server wurde dieses Ansinnen abschlägig entschieden.
    Wer sich das Textungetüm antuen will kann ja mal Dorte mal nach dem rechten sehen.
    Komischerweise gings mir danach recht gut obwohl der Text anderes vermuten lässt.
    Gruß
    UlK
  • bearbeitet 03:34
    Noch'n Bericht -Da-
    Grütz
    ULF
  • bearbeitet 03:34
    büschn wirr geschrieben, aber schönes ding! und respekt natürlich!
  • bearbeitet 03:34
    Ich konntes nicht besser hinkriegen->hab das alles im halbirren erlebt.
    Hab anfänglich ein bischen mit dem Ergebnis gehadert,-aber Thomas sagte dann :-"Mensch ,wer sind Wir denn eigentlich.-Guckmal wer alles hinter Uns war."
    stimmt :-Wir sind nur einfache Radfahrer im Weingarten des Herrn.
  • bearbeitet 03:34
    schöner bericht, wenn auch manchmal etwas wirr :rolleyes: .
    wann sieht man dich mal wieder hierzulande? irgendwann demnächst gibts vom bp ne 290km tour, das wär doch mal was...

    BF
  • bearbeitet July 2007
    Ich würd ja gerne öfters wieder in Erscheinung treten,aber vor 18.30 sitze ich nie auf dem Rad und dann gehts eben zwei Stunden oder mal auch mehr durch Wald und Feld (Keulenberg,Seiffersdorfer Tal-Pusnitzer Alpen irgendwie immer die Nordregionen von DD -->Tour de DD ist bei der Arbeit nicht drin.Wochenenden sind auch fast immer mit "fragwürdigen" Terminen zu.
    Denkmal ,daß man sich spätestens beim EBM wieder über die Linie fährt.
    Mit der BP-290 km Tour muß ich mal schauen und forschen -weiß darüber noch nichts.
    Hab noch 'nen Athmosphärischen Bericht von Markus ,der sich die äusserst respektblen 209 km angetan hat.
    Trotz ,daß es nun schon alte Geschichte ist wollt' ich Ihn
    nicht vorenthalten.
    Horrido
    ULF
    Ihn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum