frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

EBM Seiffen

«1

Kommentare

  • bearbeitet 23:46
    EBM Seiffen

    Hallo Renngemeinde,
    wer von euch fährt beim diesjährigen EBM mit? Sind ja noch gut 2 Wochen Zeit und ich würde gern mal eine 100km Runde drehen, damit ich mir sicher bin mich für das richtige angemeldet zu haben :D

    Also wer trainiert auch bzw. fährt nächstes Wochenende vielleicht mal 100km mit?
  • bearbeitet 23:46
    Na-

    wäre,so Sie denn stattfindet die Zittau-Hrensko Tour von Quantic nicht gerade willkommen.Link
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 23:46
    hmm, klingt gut. Gibts noch paar Daten zu den km?
  • bearbeitet 23:46
    Auf der Ursprungsseite stehen 68 km+1200 Hm-kann aber leicht,je nach Lust und Laune in die Höhe getrieben werden.-Auf alle Fälle eine schöne Tour.
    Mal sehen was draus wird.
    Besten Gruß
    ULF
  • bearbeitet 23:46
    Hallo,

    Fährt von euch vielleicht jemand nach Seiffen?
    Ich würde dort vielleicht mal 2 Runden abfahren..
    Wer ist dabei?

    VG
  • bearbeitet 23:46
    Hast du ein Auto? Oder wolltest du die 65km mit dem Bike hinfahren?
  • bearbeitet July 2007
    leider nicht zur hand.. ich wohne jedoch bei freiberg.. vielleicht kann ich da ein stück mit der bahn fahren.. zum beispiel nach rechenberg...
    muss mir das mal angucken..
  • bearbeitet 23:46
    @SonyEr:
    Am So werden es zw. 70-80 km mit über 1500 hm, da wir paar mehr Berge mit reinnehmen.
    Fahrtechnisch und landschaftlich ein "Juwel".
    15,5''
  • bearbeitet 23:46
    scheen, da wirds ja das perfekte training. hoffentlcih spielt das wetter mit.
  • bearbeitet 23:46
    Original von 15,5''
    da wir paar mehr Berge mit reinnehmen

    juchhuuuu :D
  • bearbeitet 23:46
    Fährt wer mit hin am freitag, oder samstag per velo?

    thomas
  • bearbeitet 23:46
    Hi,

    suche noch ne Mitfahrgelegenheit von DD nach Seiffen... :D

    Gruss
    Frieder
  • bearbeitet 23:46
    wann startet ihr zum ebm nach seiffen?
  • bearbeitet 23:46
    dann glei :]
  • bearbeitet 23:46
    hallo

    ich bin neu hier.. Ich freue mich auf ein schönes Rennen morgen. Ich werde auf der 70km-Runde(n) mein Bike über die Trails quälen. Das Wetter passt ja..

    ich wünsche allen viel Spass, die morgen in Seiffen am Start stehen oder auch irgendwo anders ihre Sommer-Tour drehen..

  • bearbeitet 23:46
    scheiße wars.

    aber wenigstens schönes wetter
  • bearbeitet 23:46
    Original von kommissar zufall
    scheiße wars.

    aber wenigstens schönes wetter

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... ;)

    Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
  • bearbeitet August 2007
    was hast du eigentlich auf dem letzten km genommen? du bist dann ja nochmal so an mir vorbeigeplatzt.
    oder hast du dich nochmal so sehr auf den alp de wettin gefreut?

    felix
  • bearbeitet 23:46
    Original von kommissar zufall
    scheiße wars.

    Einspruch
    war doch super, gab ein T-Shirt & eine Finisher Medaille und sogar noch einen Nudelgutschein. Also wo war es den scheiße 8) Ich fands gut, ist noch jemand die 100km long gefahren? Was hab ihr so für Zeiten?
  • bearbeitet 23:46
    das mit dem 'scheiße wars' ist auch ironisch zu verstehen...

    zeit von mir war 5:02 oder so...naja, fürn felix hats gereicht :D
  • bearbeitet 23:46
    Original von felixthewolf
    was hast du eigentlich auf dem letzten km genommen? du bist dann ja nochmal so an mir vorbeigeplatzt.
    oder hast du dich nochmal so sehr auf den alp de wettin gefreut?

    felix

    Das war die Cola von der letzten Verpflegungsstelle! :D
    Da hatte ich aber sowas wie 10 Minuten gesessen, nachdem ich mich nach Totaleinbruch bis dahin geschleppt hatte... Auf dem Feldanstieg ging es dann auf einmal wieder...

    Laut Polar bin ich um die 5h 12min unterwegs gewesen und das hat leider nur für den 146. Platz gerreicht...
  • bearbeitet 23:46
    Supi wars,
    bin zwar bloss Weicheihaft die letzte Runde unserer Mixed Staffel gefahren, aber immerhin hat das dann auch für den Sieg in dieser Wertung :] und den 4 Platz der Staffelgesamtwertung gereicht.
    Schön war auch die Freizeit um nebenbei Fotos machen.
    Und es ist sehr motivierend die letzte Runde Staffel zu fahren, da ich dauernd am überholen war, aber nie überholt wurde. Das lag aber definitiv nicht an meiner Fahrweise ;).

    MfG
    derEine
  • bearbeitet 23:46
    Anstrengend ohne ende,bin grad aus dem koma erwacht.
    @ tino ich danke dir das du mich in der zweiten runde überholt hast
    hat mich in der dritten dann dann noch motiviert
    als du wieder in sichweite gekommen bist.
    Sport frei carsten
  • bearbeitet 23:46
    war echt sehr geil!
    nächstes jahr wohl dann auch die 100er...
    nur die einführungsrunde war nicht so richtig geil für singlespeed, ansonsten schicke strecke!

    gruss
    frieder
  • bearbeitet August 2007
    seiffen... wie immer sehr schön.
    wetter passte, klasse strecke, hammer stimmung am alp de wettin (sonst hätte ich garantiert geschoben)

    nächstes jahr wieder singlespeed, aber vielleicht mit nem bissl größeren ritzel und federgabel. meine handgelenke...aua!

    @frieder: wenn du die 100 auch so fährst wie die 70, dann hut ab! krankes tretschwein! was war das für ne übersetzung?

    facts:
    starrgabel, singlespeed (übersetzung 36:17), 4h:48min, 74. platz

    paar fotos hier
  • bearbeitet 23:46
    Tag,

    war eine feine Sache das! Ich fand diesen "kleinen Stammtisch" von Hendrik, Steffen, Tino und mir an dem einen Verpflegungspunkt richtig fein! Bissl quatschen essen und dann weiter gehts in die letzte Runde.

    Frieder und Stefan(Lotze) ihr seid einfach nur krank! Wie kann man so schnell fahren :D Und auf das Duell zwischen euch beiden nächstes Jahr freue ich mich!

    9 Minuten haben mir auf eine Top100 Paltzierung gefehlt! Aber schneller als gestern gings nicht!

    bis die tage,
    micha

  • bearbeitet 23:46
    lange Erholungspausen (Nichtfahren) zwischen einzelnen, dafür eher härteren Touren (Kinderanhängerziehen) sind scheinbar gut für die Form

    vorgestern hab ich von der dann erreichten Endzeit nur geträumt

    gestern hab ich mich über die fehlenden Minuten zur Top 100 und der Aheadkappe schon wieder etwas geärgert

    ach ja: 5:01 8o

    das Verpflegungspunkttreffen war wieder gut
  • bearbeitet 23:46
    Schmunzeln musste ich über den Sprecher am "Alp de Wettin" als er sagte "Und jetzt kommt eine Singlespeed ohne Gangschaltung.", als Lotze nach 100 km den Berg HOCHFUHR, als im gleichen Moment einige 70 km-Fahrer hochschoben.
    Alle Achtung, die Zeit mit Singlespeed und dann noch mit Starrgabel auf der (zur Hälfte) vom Untergrund her auch noch unruhigen Strecke!!!!!!!!!
    15,5''
  • bearbeitet 23:46
    stefan, so viel schneller war ich doch auch nicht...und 100km sind echt nochmal nen zacken mehr.
    meine übersetzung war 34:16, so kam ich gerade noch die alp de wettin hoch, aber länger dürfte das teil nicht sein...
    und für die statistik: 3:07:51 auf der 70er..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum