frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

3. Stausee-Cup in Sohland

Kommentare

  • bearbeitet 01:49
    3. Stausee-Cup in Sohland

    Hi,
    bei gutem Wetter fand heute der 3. Stausee-Cup in Sohland an der Spree statt. Die Strecke war leicht verändert wurden zum Vorjahr, ein kleiner Freeride-Kurs war mit in die Strecke integriert wurden. Schöner Wettkampf, am Ende Platz 3 in der Altersklasse Herren Hobby. Anton hatte ja bissl Pech und so konnte Tino die Seniorenklasse gewinnen.

    Tino, wenn eure Fotograf paar Bilder von uns zwei'en gemacht hat, kannst die mir per mail schicken?
  • bearbeitet 01:49
    Original von SonyEr
    Hi,
    bei gutem Wetter fand heute der 3. Stausee-Cup in Sohland an der Spree statt. Die Strecke war leicht verändert wurden zum Vorjahr, ein kleiner Freeride-Kurs war mit in die Strecke integriert wurden. Schöner Wettkampf, am Ende Platz 3 in der Altersklasse Herren Hobby. Anton hatte ja bissl Pech und so konnte Tino die Seniorenklasse gewinnen.
    Jaja... Des einen Freud...
    Unter normalen Umständen wäre heute gegen Anton kein Kraut gewachsen gewesen. Der hatte vielleicht Druck auf der Pedale...

    Ich fahre das Rennen ja schon das dritte Mal und jedes Jahr wurde die Strecke gemeiner! ;) Aber hat richtig viel Spass gemacht...
    Original von SonyEr
    Tino, wenn eure Fotograf paar Bilder von uns zwei'en gemacht hat, kannst die mir per mail schicken?
    Klar. Kein Problem...
  • bearbeitet 01:49
  • bearbeitet 01:49
    Das Foto sagt alles hier.
  • bearbeitet 01:49
    Original von SonyEr
    Das Foto sagt alles hier.

    Genau.
    Nur in diesem Augenblick habe ich das gar nicht bemerkt...
  • Dieses Jahr sah es ähnlich auf dem Podium aus... ;)


    2761530117_11763a75e4.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum