frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bergradrennen Wehlen 19.08.2007

Kommentare

  • bearbeitet 22:42
    Bergradrennen Wehlen 19.08.2007

    50 km und 7 * 159 Höhenmeter, Siegerzeit letztes Jahr 1:29 (30.7 km/h)

    War jemand letztes Jahr dabei?
    Hat außer mir jemand vor, teilzunehmen?

    Hier der Kurs und weitere Infos...
  • bearbeitet 22:42
    ... bin dabei ;)

  • tomtom
    bearbeitet 22:42
    Ich war im letzten Jahr dabei. Das Rennen ist gut organisiert, der Kurs ganz schön anspruchsvoll. Aufpassen muss man in der langen kurvenreichen Abfahrt, da hier andere Fahrer entgegenkommen. Dann gab es noch ein kleines Stück Kopfsteinpflaster von der Pirnaer Straße zur Elbe. Das besteht aus riesigen Sandsteinen und teilweise extrem breiten Fugen in Fahrtrichtung. Da ist mir in der zweiten Runde eine Speiche gerissen. Die so entstandene Acht im Hinterrad schliff wunderbar trotz geöffneter Bremse an den Gummis und machte den Rest des Rennens zu einem besonders unvergesslichen Erlebnis. Dieses Jahr kann ich wegen eines anderen Rennens nicht teilnehmen ? euch wünsche ich schönes Wetter und viel Spaß.

    Tom.
  • bearbeitet 22:42
    ich werde wohl meinen dicken körper auch mal da an den hang schieben, aber nur um mitzurollen - das ist mir zu bergig um ernsthaft um vordere plätze mitfahren zu können... werde es wohl mit einer sonntagsrunde verbinden
  • bearbeitet August 2007
    Original von Schnie
    ...das ist mir zu bergig um ernsthaft um vordere plätze mitfahren zu können...
    Geht mir ja ähnlich, Ziel ist unter 2 Stunden zu bleiben ?( ?( ?(

    @LaufRad: Habe gestern versucht, mich über das Web-Formular anzumelden - hat das bei dir geklappt?

    Georg
  • bearbeitet 22:42
    Original von canyonero
    Original von Schnie
    ...das ist mir zu bergig um ernsthaft um vordere plätze mitfahren zu können...
    Geht mir ja ähnlich, Ziel ist unter 2 Stunden zu bleiben ?( ?( ?(

    @LaufRad: Habe gestern versucht, mich über das Web-Formular anzumelden - hat das bei dir geklappt?

    Georg

    Also hab mich auch darüber angemeldet. Müsste schon gegangen sein. Bestätigung kam keine. Geld hab ich Überwiesen und werd einfach Kontoauszug zum Start mitbringen.
  • bearbeitet 22:42
    Wie lief es so bei Euch?
  • bearbeitet 22:42
    Bergradrennen

    hi,

    ich war samstag abend bei einer tollen grillfeier und bin irgendwann als es schon sehr dunkel war mit paar bierchen im bauch und schnäpschen ins bett... bin aber trotzdem recht gut aus dem bett gekrochen.
    ich hatte mir für das rennen nicht viel ausgerechnet, zu viele HM auf zu wenig kilometer aufgeteilt :) bin dann auch anfang der 3. runde (von 7) aus der spitzengruppe rausgeplatzt und bin die restlichen runden allein gefahren. habe dann noch 2 leutchen eingefangen und bin als 17. eingerollt (inkl. 2 lizenzer die ausser der wertung gefahren sind, also 15). bin damit zufrieden da ich unter den mir vorgenommen 1:40 geblieben bin...!
    franco ist paar plätzchen weiter vorn gelandet, selbstverständlich :)

    viele grüße
  • bearbeitet 22:42
    Original von tino-bino
    Wie lief es so bei Euch?
    Ziel erreicht!
    Da ich ja nun beileibe kein Bergfahrer bin (eher so die Magnus Backstedt Kategorie), hatte ich mir vorgenommen, unter 2:00 h zu bleiben. Und das ist mir gelungen - die Spitzengruppe habe ich schon in der ersten Runde nach ein paar Rangeleien ziehen lassen müssen und bin dann zusammen mit Grit von den Picardellics gefahren...

    Schönes Rennen und dann gab's auch noch für jeden einen Preis...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum