frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

heiligmorgen in den wald

«1

Kommentare

  • bearbeitet 00:59
    heiligmorgen in den wald

    um den weihnachtsschmaus besser zu verdauen, sollten wir dieses jahr wieder am 24.12. vormittags mit genug rotem wettkampfgetränk in die dresdner heide stechen!
    treff der thermoskannen ist um 10 im a-park, damit danach noch zeit zum geschenkekaufen bleibt!
  • bearbeitet December 2002
    der hippe mal wieder auf dem rad, das ist ja so krass, das ich dabei sein will. allerdings will ich pünktlich zum mittag wieder zurück sein. es schliesslich nicht gleich wieder der 24.12. und das lecker essen.

    anton

    man könnte ja auch die in vergessenheit gerateten fuchsjagd wieder auferstehen lassen. war ja ursprünglich mal von den hastreiter leuten jährlich zu weihnachten zelebriert worden.
  • bearbeitet 00:59
    ich denkmal wenn ich mein fahrrad bis dahin hinbekomme, dann bin auch dabei.

  • bearbeitet 00:59
    Klingt auf jeden Fall alles gut.
    Ob Fuchsjagt oder Glühweintour,
    ich hab frei und bin dabei.

    Rene'
  • bearbeitet 00:59
    hmm, ob mich meine familie zu heilg abend mit den jungenz im wald einen sufen läst, um dann völlig verdreckt und stinkend heim zu kommen?

    schaun mer ma
  • bearbeitet 00:59
    denke mal, daß ich dabei bin.
    nätürlich ohne stürze, auch wenn es glühwein gibt!
  • bearbeitet 00:59
    Na wenn der Daumen mitmacht lass ich mir ne gemütliche Runde im Wald mit flüssiger Grundnahrung nicht entgehen.
  • bearbeitet 00:59
    dabei

    fuchsjagd.jpg


    also axel, dran denken!!!
  • bearbeitet 00:59
    salüü,

    wollte gerade in dieses Forum einen thread für die Fuchjagd setzen aber ihr seid ja schon warm ! Das ging übrigens nie vom Hasti aus, ich glaube vielmehr dass das einst sogar eine Veranstaltung von alten DSC`lern war. Wollen wir uns dann nicht klassischer Weise um 10 Uhr an der Albrechtsburg treffen ? Wobei ein gemeinschaftliches Warmfahren auch gut ist.
    Was steht denn so auf dem Tisch am 24. ? Ich bekomm immer erstmal`n Teller voll Gänseklein zum Mittach. Schmeckt euch Herz auch so gut ???

    gruessli
    TM
  • bearbeitet 00:59
    entspannt

    füchse jagen ansich ist ja fein, aber weihnachten ist doch ein besinnliches fest! :O :O :O
    also mit stadtrad, glühwein und wollmütze durch den wald cruisen!
    wir wollen doch nicht am gabentisch einschlafen, oder?
  • bearbeitet 00:59
    man kann ja die sache auch entspannt angehen. und dazwischen immer schön ein kleenen schnackeln.
  • bearbeitet 00:59
    mütze auf, ganz klar!
    ich würde mich dennoch einer gemütlichen runde anschließen
  • bearbeitet 00:59
    Bitte keine Sportveranstaltung!
    Bin aber sicher dabei - mit dem Stadtrad und Gluehwein!

    Gruss der Gunnar
  • bearbeitet 00:59
    weicheier
  • bearbeitet 00:59
    Wieso fängt eigentlich der Dexter hier an mit "Weicheier"-gepose? Der hat sich ja noch nicht mal zum Glühweinrennen getraut. Vorsicht.
  • bearbeitet 00:59
    nee nee, diesmal hatte erli ne ausrede.
    aber ich kann mich noch an touren erinnern, da ist der erli schon am windberg umgekehrt, weil das tempo zu hoch war.
    dem cmad fallen da bestimmt noch viele dex-weicheiereien ein. habsch alle wieder vergessen.
    aber das ist halt dex. passt.
    man muß ja sowieso aufpassen, was man bei erli ernst nehmen soll.
  • bearbeitet 00:59
    wenn ich nicht grad' schichten muss, komme ich mal "kukken"


    was erwartet mich??
    ...ist 'ne ernste frage!

    meine damit, wie ihr so drauf seit
  • bearbeitet 00:59
    danke erli, daß du uns zum glühwein noch mit einem zweiten frühstück aufmuntern und anspornen willst. ich hätte dann gern noch salz, senf und ein butterbrötchen zum weichgekochten ei.
  • bearbeitet 00:59
    ich hatte immer berechtigte gründe.

    oton ivo:

    "... wir fahren den 30iger schnitt nur noch bis zur spitze des berges. dann wirds ganz enstpannt. versprochen...."

    "...naja ich muss nach hause, müssen wir jetzt wirklich ne pause machen?..."

    "...nur noch 3 kurven, dann gehts wieder runter..."
    "...na ok jetzt sinds noch 3 kurven..."
    "...jetzt aber wirklich, ich versprechs...."

    "...heuts wird ne ganz enstpannte runde..." vorsicht jungs wenn das ivo sagt, ist was faul. ;)
  • bearbeitet 00:59
    ich hab das gelände halt immer mit anderen augen gesehen, als du. aber diese zeiten sind vorbei.

    ich meine aber auch nicht die touren, wo wir sport getrieben haben, sondern diverse fun-touren mit 30 leuten oder ähnliches.

    mensch cmad, zubi, ... nun helft mir doch.

    ist der erli nun ein weichei gewesen, oder was???
  • bearbeitet 00:59
    s gibt gleich kompottsperre
  • bearbeitet 00:59
    hilfe: ist der erli eigentlich mittlerweile freischwimmer?

    @ud: mir macht ja das funtouren bei einem 15er und bei einem 30er Schnitt Spaß. der erli hat halt angst vor großen zahlen: 46:11, 32er Schnitt, 96km, 18% Anstieg
  • bearbeitet 00:59
    Ich glaube ja eher, daß das Problem beim Herrn Erler eher psychischer Natur ist. Bei den Jahreskilometerzahlen, die hier diskutiert werden, traut der sich einfach nicht, obwohl er bestimmt könnte, wenn er müßte. Vielleicht sollte man einen Preis für überragende Leistung aussetzten.
  • bearbeitet 00:59
    Ha, jetzt weiß ich's-dexter fährt einfach immer mit dem falschen Rad. Wenn ich Ivo auf dem Tandem hinter mir habe. bin ich IMMER eher da als er, unabhängig von meinem Trainingszustand.
  • bearbeitet 00:59
    @ibis der ansatz war schon in der richtigen richtung.
    "...wenn er müsste"

    ich will aber nicht müssen. ich will wollen. zu dt. ich mach was ich will. wenn ich keinen bock hab, hab ich keinen bock. muss mich ja nicht unnötig quälen. das macht nur depressiv im kopf.
  • bearbeitet 00:59
    der Erler braucht Pillen, echt der bracht sie wirklich, oder nen Psychater mit Couch ;)
  • bearbeitet 00:59
    Quatsch, der Erler braucht einfach nur ein wenig Zeit und einen Grund, die Beine wieder mal zu durchbluten und in Schuß zu bringen. Wir sollten ihm einen liefern, auf daß er ein besserer Mensch werden kann ("...ich will nicht müssen. ..."-wo gibst den sowas)
  • bearbeitet 00:59
    okay: erli bekommt erstmal gw (nachhole vom gwr) und dann spielt er als erstes den fuchs - vorsprung bis radeberg muß aber genügen (nicht nur hippe will ja nachher noch ek gehen)
  • bearbeitet 00:59
    würde mich der gemütlichen Tour anschließen und noch nen paar Plätzchen :D mitbringen. Könnt ihr mich aber ma über die Fuchsjagd aufklären was da so abgeht?

    [ALIGN=center]ein Gang macht schlank[/ALIGN]
  • bearbeitet 00:59
    hoi vati, bisch etwa dr ulli ? die jungs und mädchen labern wieder voll am thema vorbei, `ne glühweintour...seid ihr auf irgend etwas hängen geblieben ?
    fuchsjagd funktioniert folgendermassen : im wald beim pionierpalast wird ein bereich "abgesteckt" und einer von den radfahrern ausgewählt/-gelost. der bekommt `ne min vorsprung und dann jagen die anderen hinterher und versuchen ihn zuberühren und damit hat sich`s dann schon. was für ein heidenspass !
    sieht also ganz nach alaunpark als treffpunkt aus ? und dann nu ?

    skol
    tm
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum