frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

09.09. Ponickau

Kommentare

  • bearbeitet 19:08
    09.09. Ponickau

    Wer am Sonntag bock hat bissl Picardellics zu stänkern.
    Link
  • tomtom
    bearbeitet 19:08
    Original von gonna
    Wer am Sonntag bock hat bissl Picardellics zu stänkern.
    Link
    Ich hab schon überlegt ...
    Zum Stänkern reicht es bei mir sowieso nicht, aber einer muss ja auch das umfangreiche Fahrerfeld von hinten absichern.
    Ich werd das am Sonnabend mit Familie, Büro und WetterOnline abstimmen und ganz wichtig: Trikot in grün oder lila, sonst gehe ich unter im Picardellen-Blauweiß :D :D :D.

    Willst du denn dahin?
  • bearbeitet 19:08
    Anwesend am Sonntag :o)
  • bearbeitet 19:08
    ich versuche auch bissl mitzurollen :)
  • bearbeitet 19:08
    Original von Schnie
    ich versuche auch bissl mitzurollen :)

    ... er will Gewinnen!!!
  • bearbeitet 19:08
    ...am samstag beim zeitfahren, vielleicht!!! :)

    gewinnen will ich immer, aber hat noch nie geklappt außer beim ein oder anderen ortsschild... hähähä
  • bearbeitet 19:08
    Jo ich werd wohl auch mitfahren, ich hoff ich hab da noch einigermaßen gute Beine. Samstag is ja schon EZF in Bautzen.
  • bearbeitet September 2007
    Ergebnisse

    Schade man liest garnichts von meinem Gewinn der ersten Prämie und meinem 2.Platz bei der zweiten Prämie. :P
  • bearbeitet 19:08
    Sehr schön ist auch der Bericht vom ersten Tag des Napoleoncups. Ich fühlte mich beim lesen bissl geschmeichelt!
    Zu unserem Entsetzen hatten sich die cielab-Kopfjäger in dieser Randdisziplin des Radsportes zudem deutlich unter den ersten 10 platziert und somit eindeutiges Interesse an der Mannschaftswertung bekundet.
    Wir konzentrierten uns auf die anwesenden Mitfahrer und versuchten unsere Mannschaftsplatzierung etwas aufzupäppeln indem wir an gonna, dem Kopfjägergastfahrer, dranblieben. Jedes Zucken seiner austrainierten Studentenwaden (unsere Steuergelder) wurde von Picco und mir argwöhnisch beobachtet.
  • bearbeitet September 2007
    das geht dorr ni !!!
    lasst dorr ma die picardellics vorne fahren ;-)


    ...aber wenn welche von denen "tonnenschwere beine" haben...
  • bearbeitet 19:08
    Also wenn meine Steuern dazu beitragen das der GONNA was schönes lernt und auch noch schnell Radfahren kann dann, BITTE! ;)
  • bearbeitet 19:08
    Original von SAMAEL
    Also wenn meine Steuern dazu beitragen das der GONNA was schönes lernt und auch noch schnell Radfahren kann dann, BITTE! ;)

    Eben! Gerade eben beschwert man sich ja auch im Land, dass es zu wenige Ingenieure gibt!
    Ausserdem wurde mein Studium auch von Irgendjemandes Steuern bezahlt... ;)

    Gruss

    t.
  • bearbeitet September 2007
    Ich kam zwar ohne Bafög durchs Studium aber Gonna sponser ich gern... 8) Die paar Zehntausend ? im Jahr...pah! ;)

  • bearbeitet 19:08
    Bafög was das denn?
  • bearbeitet 19:08
    Berufsausbildungsförderungsgesetz... das ist keine Geldleistung sondern die Rechtsgrundlage für diese. 8)
  • bearbeitet 19:08
    ?(
    hmm das hilft mir leider auch nich. Der Staat gibt mir trotzdem kein Geld, zumindest nich direkt.
    Allerdings bin ich schon froh, dass das Studium fast kostenlos (oder doch umsonst?) ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum