frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Allecat Snowjob Speichenkarte DD

bearbeitet September 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet June 2008
    Alleycat Snowjob Speichenkarte DD

    Wird sich jetzt bestimmt etwas dämlich lesen aber.....es muss...

    Mir wurde gestern am Elbepark beim "Einkaufen" meine geliebte Speichenkarte vom AlleyCat SnowJob vom 16.12.06 vom VR entwendet! Sehr ominös 8o

    Es war mein zweites Alleycat und das beste Rennen das ich je mitfahren durfte, war 11.platz Startnummer 21. Mir liegt wirklich viel an der Karte = Emotionale Bindung zum Materiellen ;)...

    Ich würde alles ´schluck´ alles dafür tun um erneut in den Besitz einer solchen Speichenkarte vom 16.12.06 (AlleyCat SnowJob) zu kommen.

    danke im vorraus
  • bearbeitet 10:27
    krass - hehe, da kann ich mich anschließen - mir ist meine Speichenkarte vom Glühweinrennen 2005 abhanden gekommen - zwar utopisch zu fragen - gibt es noch welche?
    meine Emotionale Bindung ist - ich war ziemlich gut besoffen!
    Danke!
  • bearbeitet September 2007
    spokecards klauen scheint tgrad ganz schön IN zu sein in dresden....

    vom alleycat gibts auf jedenfall noch welche. der cmon hat ganz sicher noch paar zur hand.

    bei bedarf für karten vom ImNu geburtstags alleycat bzw. Links wie Rechts-Alleycat, an mich wenden.

    grüsse, stefan
  • bearbeitet 10:27
    meine schneeeule mal wird geputzt und irgendetwas war komisch. altes bild nach gesehen und da bin ich fast umgefallen. bestimmt sechs rennerinnerungen einfach weg. macht die dinger mal nicht so stylisch.
  • bearbeitet 10:27
    Man verliert auch gern mal Spokecards wenn die Speichenspannung nachlässt !:D
  • bearbeitet 10:27
    oder radial speicht...
  • bearbeitet 10:27
    ...oder sich die Speichen gar nicht erst kreuzen! :]
  • bearbeitet 10:27
    Original von Andmann
    ...oder sich die Speichen gar nicht erst kreuzen! :]

    ...radial..genau
  • bearbeitet 10:27
    wenn man die speichen auf direktem wege vom nabenflansch zur felge führt, ohne dass sie sich berühren, würde das genauso sein...
  • bearbeitet 10:27
    Original von der martn
    wenn man die speichen auf direktem wege vom nabenflansch zur felge führt, ohne dass sie sich berühren, würde das genauso sein...

    kapier ich jetz nich...




    :D
  • bearbeitet 10:27
    Ui also tangential zum Flansch?
  • bearbeitet 10:27
    ;( meine herren
  • hat nochmal jemand das Bild, hab kein erfolg gehabt mit der Card...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum