frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Adelsberg-Bike-Marathon

Kommentare

  • susu
    bearbeitet October 2007
    Adelsberg-Bike-Marathon

    Gestern, am 3.10.07, fand in Chemnitz der Adelsberg-Bike-Marathon statt. Da es mir dort sehr gut gefallen hat, möchte ich ein kurzes Statement abgeben:
    Wir sind in DD gegen 8:30 Uhr mit schlechter Form gestartet (Nome erkältet, ich schlecht geschlafen und total verspannt). Aber wir hatten uns ja angemeldet. Gegen 9:50 Uhr sind wir dann in Chemnitz angekommen. Das Wetter war ziemlich kühl. Leider blieb wenig Zeit sich aufzuwärmen. Das haben wir dann auch auf den ersten Kilometern gemerkt. Ich war ständig am Anschlag, so daß ich dann zum Feld abreißen lassen mußte. Die Strecke ließ sich trotz teilweise Matsch sehr gut fahren und war auch entsprechend schnell. So haben wir uns dann über die 2 Runden gequält. Aber es zählt ja die Teilnahme ;) Die Verpflegung war sehr gut (leckerer Kuchen unterwegs).
    Im Ziel sind wir dann zusammen nach 2,5 h angekommen. Es hat trotz der Quälerei Spaß gemacht. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und wir werden im nächsten Jahr wieder dabei sein.
  • bearbeitet 21:53
    Ich war gestern schon zum fünften Mal dabei. Immer wieder ein feiner Saisonabschluss. Sogar das Wetter spielte mit...
    Bin auch die 2 Runden gefahren und war nach 1h 49min leicht angeschlammt im Ziel...

    Gruss

    t.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum