frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

DSC-Zeitfahren am 06.10.

Kommentare

  • bearbeitet 14:46
    DSC-Zeitfahren am 06.10.

    Der DSC 1898 veranstaltet zweimal im Jahr ein kurzes Zeitfahren, auch für Gäste:

    Saisonabfahrt 6. Oktober 2007
    Mistschänke; 9:30 Anmeldung und Startnummernaugabe; Start 10:00 Einzelzeitfahren 9,3 km; Imbissversorgung; Helmpflicht
    Wertungsklassen der Abt.Rad des DSC: U13/U15; Jugend/Junioren; U23; Männer/Elite;Sen.2/3/4; RTF
    Gäste sind willkommen: 13 bis 18 Jahre; 19-60 Jahre;Startgeld 2?

    Letzten Oktober hab ich bei den Gästen gewonnen und auch die meisten DSCler geschlagen.
    Also los, zeigt mal eure Zeitfahrqualitäten...

    Gruß
    Ralf



  • bearbeitet 14:46
    das mit dem Rad sollte kein Problem sein, doch der Helm..
  • bearbeitet October 2007
    GEIL, danke ich hab Zeit und bin wohl dabei :-)

    Wo soll die "Mietschänke" sein?
  • bearbeitet 14:46
    Original von LaUfRaD
    ...
    Wo soll die "Mietschänke" sein?
    *räusper*

    Wer lesen kann... ;)

    Mistschänke
  • bearbeitet 14:46
    Original von tino-bino
    Original von LaUfRaD
    ...
    Wo soll die "Mietschänke" sein?
    *räusper*

    Wer lesen kann... ;)

    Mistschänke

    ähm da stand heute früh noch MIETSCHÄNKE. Ehrlich ,) gg Ich weiß jetzt aber wo die ist.

    Falls noch jemand da hin will,... eventuell Fahrgemeinschaft?
  • bearbeitet 14:46
    Keiner?? .... gibtz ja nicht. Gut fahr ich halt allein mit ^^
  • bearbeitet 14:46
    ich würd ja gerne, aber da gibts bloß wieder Unfälle (hinter mir)
  • bearbeitet 14:46
    Musste leider auch passen, hab mich erkältet.
    Mist.
  • bearbeitet 14:46
    1. :D
  • bearbeitet 14:46
    Gesamt oder bei den Gästen?
  • bearbeitet October 2007
    *gg* ne nur bei den Gästen. Bei den Männas da wäre ich glaub 4. mit 1sek Rückstand gewesen.

    Aber der 1. war da so´n A Fahrer mit 11:51 min und ich hatte da 13:09. Der 3. bei dennen halt dann 13:08 min.


    Ach ja und ohne Aufsatz war die ganze Aktion ja noch. Da mussten wir Cielber erstmal die Aufsätze runterschrauben :D
  • bearbeitet November 2007
    Glückwunsch!

    Aufsätze runter, bei einem Zeitfahren??!!
    Letztes Jahr gings noch mit.
    Dumm nur, das meine Schaltung am Auflieger sitzt.
  • bearbeitet 14:46
    Original von Soft Rider
    Glückwunsch!

    Ausätze runter, bei einem Zeitfahren??!!
    Letztes Jahr gings noch mit.
    Dumm nur, das meine Schaltung am Auflieger sitzt.

    Na da hätteste heut schlechte Karten gehabt ;). Na ja gut ich sag mal wegen der Chancengleichheit war es schon in Ordnung. Man kann ja auch ohne Aufsatz auf dem Lenker liegen. Die Stabilität ist dann natürlich nicht die beste ;)

    Aber ein riesen Tafel mit Essen war aufgebaut :) Wirklich cool *gg*
  • tomtom
    bearbeitet 14:46
    Ja, schön war's, jedoch schweinekalt heute morgen. Aber es gab da einen, der ist trotzdem mit kurzen Hosen aufgekreuzt.
    ;) ;) ;)

    CIMG2562.JPG
    .
  • bearbeitet 14:46
    Oh Gott :rolleyes: ......

    ... alle wegschauen ...
  • F10F10
    bearbeitet 14:46
    Moin Moin,

    nachdem ich lange Zeit nur als passiver Leser das Forum besucht habe, bin ich nun seit heute endlich registriert. :)

    Da ich auf dem Bild ja leider nicht zu sehen bin, möchte ich der Fairness halber noch erwähnen, dass ich immerhin 4. geworden bin, also Blech gewonnen habe. Somit fehlen jetzt nur noch die anderen drei Gastfahrer um das Ergebnis voll zu machen :))

    @Franco: Der Tipp mit den Ergebnislisten beim SRB war übrigens gut, habe mich auch gerade bei einer Veranstaltung gefunden. Beim Anblick der kurzen Hosen ist mir jetzt noch ganz kalt.

    Stev
  • bearbeitet 14:46
    Gratulation allen Teilnehmern....

    @Franco - apropos Aufsatz!!!!! Ich laufe verborgten Sachen nur ungern hinterher, also bitte melden...
  • bearbeitet 14:46
    Ja, Sauerei :-)

    Bei den Aktiven wäre ich in meiner Altersklasse 3. oder 2. geworden - und bei den Gästen (19-60) 5. ... na gut, ich habe schon drei Siegerpokale (davon einen besonders wertvollen, als ich der einzige Gast war).
    Eigentlich hatte ich am Vortag solche Rückenschmerzen (kaputtes Bett, falscher Stuhl, und dann noch Bauarbeiten), dass ich schon zum Arzt wollte. Lieber 17km sehr ruhig Rad gefahren -> schon besser. Ergebnis: Persönliche Rekordzeit um 15 Sek. unterboten, weil ich nach der Armstrong-Methode gar nicht so schwer wie Laufrad treten konnte, sondern schnell kurbeln musste. Aber es ist eben alles relativ.
    Das übliche Aufrunden auf 200km fiel dann ins Wasser, weil ich oben zwischen Finsterwalde und Lauchhammer Probleme bekam (Ziehen in der Brust - da werde ich gleich ganz vorsichtig - waren aber wohl Verspannungen). Bin dann in Ortrand nach 130km in den Zug gehuppt. Von Hunderten Touren der dritte Abbruch. Dafür Super-Wanderung am Sonntag gemacht ...

    Ciao

    Zwinki

    P.S.: Ich bringe ab sofort auch jedes Mal einen Kuchen mit. Diesmal war es nur ein halber.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum