frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Berlin 31.oktober alleycat

Kommentare

  • bearbeitet 19:13
    Berlin 31.oktober alleycat

    so, ist ja bald.

    also wer kommt mit, auto? fahrrad? beides?
    hinfahrt am mittwoch, 31.10.

    thomas
  • bearbeitet 19:13
    Bin am Überlegen, so wie es aussieht muss ich aber am Do wieder früh hier sein :( ... Ich prüf mal Zug und hoffe die fahren auch nachts :D
  • bearbeitet 19:13
    Bin, wie schon besprochen, auch dabei.

    Es sieht wohl so aus als würde es wieder die zwei bekannten Gruppen geben: direkt-zurück und ein-zwei Tage dortbleiben. Dies vielleicht bei den Meldungen hier mit erwähnen.

    Mögliche Transportmittel:

    Läänker -- Diplomatenhonda (gibt's den noch?)
    3 Personen mit je einem Fahrrad

    Ich selbst -- VW Bus
    5 Personen mit je einem Fahrrad

    Deutsche Bahn -- Zug
    In der Woche teuer.

    Cool wäre vielleicht eine Kombination aus allem: gemeinsam per Rad hinfahren (evtl. Zug bis Elsterwerda auf Semesterticket) und ein Auto als Support. Die zeitig-zurück Truppe könnte per PKW zurück fahren und evtl. ein paar Räder mitnehmen. Der Rest fährt per Zug (Wochenendticket am Samstag wenn wir solange bleiben wollen) zurück nach Dresden.

    Dexter, bist du vor Ort? Ginge da Schlafplatzmässig vielleicht was?

    Viele Grüße -- Markus
  • bearbeitet 19:13
    wie schon mit markus, robert und thomas besprochen wäre ich eventuell auch dabei.
    aber nur bei schönem wetter und mit dem rad nach berlin.

    @michi: will auch donnerstag früh zurück sein. wollten nach dem alleycat wieder heim. wahrscheinlich mit dem auto

    @markus: es könnte ja jemand mit deinem bus hin fahren, wir mit dem rad und uns mit heim nehmen.

    stefan
  • bearbeitet October 2007
    da würd ich dann glatt mitkommen wolln
    also mitm fahrrad hin rollern und dann nachts wieder nach DD im auto, wenn noch platz is
  • bearbeitet 19:13
    bei schönem wetter natürlich er velo hin.

    würde mich auch der zeitigen rückfahrt anschließen.

    alternativ auch donnerstag abend.

    thomas
  • bearbeitet 19:13
    @Lotze: Nachts zurück wäre OK, aber bissl schlaf muss auch noch sein :D
  • bearbeitet 19:13
    Also wenn noch jemand einen Platz im Auto frei hat wär ich auch gern dabei. Alleycat im Regen muss ich aber nicht haben. ;)
  • bearbeitet 19:13
    Es ist ziemlich wahrscheinlich dass der Bus am Mittwoch noch nicht einsatzbereit ist (Bremssattel festgegangen, Bremse schleift derbe). Tut mir leid.

    Denkt mal über mögliche Alternativen nach!

    Markus.
  • bearbeitet 19:13
    Aha, mal wieder nen Alley, könnte man mal mitmachen als Neu-Neuköllner.
  • bearbeitet 19:13
    Bekommen wir nun irgendwoher ein Auto? Gilt am Mittwoch das WE-Ticket? Was wäre die günstigste Variante, Donnerstag morgen zusammen zurück zu fahren?

    Hintergrund: Meine Freundin Nikki will mit, wird aber die Strecke nicht ganz per Rad bewältigen --> würde im Auto mitfahren wollen. (Alternative, wir starten früh von Elsterwerda und ihr holt zu uns auf.)
    Und: Der Rückfahrt am Donnerstag morgen würden wir uns doch anschließen. Wenn wir früh gemeinsam in den Zug steigen und ein BB und ein SN-Ticket teilen...?
  • bearbeitet 19:13
    Diplomatenhonda dient seit 2 Jahren in Syrien ...

    Lääänker dient die Tage anderswo im Ausland ...

    und ich hab nun doch gleich nach Silvester DA-Abgabe und werd deswegen traurig und vernünftig daheim bleiben ...

    Sorry
  • bearbeitet 19:13
    bei mir wirds auch nüscht.
    muss donnerstag früh arbeiten und bekomme mittwoch besuch.

    sorry!

    viel spaß denen, die fahren!

    stefan
  • bearbeitet 19:13
    Wer ist also noch dabei?

    FATCITY, Saskathex, Molak, Quantic

    Mittwoch früh per Rad los oder was?
  • bearbeitet 19:13
    wuerde euch aus meiner stammeckkneipe freundlich und ambitioniert zu prosten.
  • also ich will per velo, treffen auch in finsterwalde, elsterwerda , oder so möglich .

    gruss

    thomas
  • 8:00 uhr schauburg ist treff, wer noch mit dem rad hinfahren möchte. 8:10 uhr abfahrt.

    thomas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum