frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

HASE UND IGEL--EINERVERFLOGUNG 21.11.07

Großer Aufruf an die Cielab Gemeinschaft!!!

Wie in den Vorangegangen Jahren, laden wir wieder alle zum Hase und Igel Rennen ein.
Datum: 21.11.2007
Zeit: 10:30
Ort: Eingang Heide am Wildgehege
Startgeld: 2,50€

Das Schema ist bekannt, Ein hochmotivierter Hase und ein Hochmotiverter Igel starten, auf einer 100m langen Runde.Verstezt versucht eine Hase bzw. ein Igel seinen Konkurrenten einzuholen.
Es ist geplant, dass auch bei mehr als 1 Dutzend Fahrern, jeder mindestens 2 mal fahren kann. Der Sieger wird maximal 6 mal fahren müssen.

Während des Rennen ist für das leibliche Wohl mit Glühwein, Tee und Kuchen gesorgt.

Ebenfalls sind kreative Ideen wie Kostüme oder anderes sehr Willkommen.
Im Anschluss kann bei Bedarf noch eine gemütliche Runde in der Heide gefahren werden.

Wir hoffen auf eine reiche Teilnahme und stiften jeden Mitstreiter an, so viel wie möglich Teilnehmer und Zuschauer mitzubringen.

Gruß Eure Madmission - Genossenschaft
«1

Kommentare

  • sag mal bitte den unwissenden welches wildgehege du meinst bzw wo es ist :-) nicht dass dann alle in radeberg oder langebrück warten ;o)
  • @misterx
    Weißt du wo die Saloppe ist? Wenn ja, gereade rüber über die Bautzner Str. ist ein Wildgehege (Ich glaube das Areal nennt sich Albertpark).

    Ich komme auf jeden Fall, wenn es nicht aus Kannen regnen tut und im diesen Jahr fahr ich auch mal mit.

    Gruß

    Maik
  • Und wenn es doch aus Kannen regnet tut, müssen wir halt die Glühweinkonzentration erhöhen :)
  • Ok, ich werd kommen. Will ja kein Warmduscher sein. :-)
  • bearbeitet November 2007
    Die 100m Runde befindet sich genau gegenüber vom Schloss Albrechtsberg.
    Einfach Bautzner hoch und dann links einbiegen.
    du wirst das schon sehen.

    Gruß Albi
  • klunkin'?
  • bearbeitet November 2007
    und hier noch der flyer!
    flyer7.jpg
  • Und den Fahrtwindschneider am Helm abbauen,sagt:
    -ein hochmotivierter,aber untalentierter,regenerprobter Starter und ewiger Looser.
    Grütz
    ULF
  • He, Ulf ich kann dir versichern, wenn ich mit starte, wirst du nicht der Absolute Looser sein, den Titel beanspruche ich für mich. :-)

    Bis dahin...

    Maik
  • Na ,aber zwei Versuche wird Uns keiner nehmen können.
  • Rischtisch......:-)
  • okee, dann isses die selbe runde wie eh un dje :-) das wollt ich nur hörn, hätt man ja glei sagen könn, bautzner straße hinterm unteren blitzkasten...DAS kennt man doch als radfahrer ;o)
  • ich kenn das nich, ^^
  • Mist! Muss arbeiten - ja den Blitzer kennt man - obwohl der erst weit über 60kmh reagiert -
    Ich dachte die Strecke für dieses Jahr sollte eine Andere werden?
  • nullhttp://www.bike-sport-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=15359

    Hallo auf wir haben es mal wieder mit dem Hase und Igel in die News der bsn geschafft.

    Tiemo
  • [cite] Hagbard:[/cite]ja den Blitzer kennt man - obwohl der erst weit über 60kmh reagiert
    stimmt ;o) ab ca 65/66
  • bearbeitet November 2007
    Also das Wetter soll richtig Bombe werden.......Da können die Warmduscher aus ihren Löchern rauskommen
  • Also auf der Runde liegen irgendwie 2 fette Bäume. Aber macht Euch keine Sorgen. Ich habe gestern die Kettensäge geschärft und am Mittwoch wird der Platz bespielbar sein.

    Dass die Bäume dort liegen, neutralisiert die vermeindliche Streckenkenntniss und bringt alle wieder auf den gleichen Stand.

    Mfg Tiemo
  • [cite] Tiemo:[/cite]Also auf der Runde liegen irgendwie 2 fette Bäume. Aber macht Euch keine Sorgen. Ich habe gestern die Kettensäge geschärft und am Mittwoch wird der Platz bespielbar sein.

    Dass die Bäume dort liegen, neutralisiert die vermeindliche Streckenkenntniss und bringt alle wieder auf den gleichen Stand.

    Mfg Tiemo
    Wie? werden die Bäume per Hühnerleiter gequert?
    Aber wofür bräuchtest du dann die Kettensäge?
  • neue runde oda was?
  • tiemo will bestimmt nen northshore drüber basteln und dazu muss man doch umliegende bäume zerechtsägen *g*
  • Ich werde die natürlich zersägen. Wozu braucht man denn sonst eine Kettensäge...

    Tiemo
  • bier aufmachen. neulich irgendwo gesehen, will ich aber grad nicht suchen.
  • pünktlich um 10 sah ich mein fachmännisch "ausgeweidetes" radl vor der tür. klasse. tolle wurst. :-(
    die organspende-teile-mafia hat da mal wieder zugeschlagen und mir eine abfahrt und teilnahme leider unmöglich gemacht. sorry jungs, k***** mich echt an. dass das ausgerechnet heute passiern muss.
    mittlerweile läuft die kiste wieder, dank der großen reservekiste mit kompletten schalt- und bremszubehör...
  • lustig war´s - behandschuhtes klatschen hat was;-) und der glühwein hat die heimfahrt erleichtert;-)

    lg die maus
  • Schönes Ding das. Bestes Wetter für alle.
    Die besten Bilder unserer Helden gibts hier

    der Horst
  • danke an die erste mai brigade für die - wieder einmal - gelunge veranstaltung! hat spaß gemacht.

    bf
  • jo hat ma wieder gefetzt. und die tour danach auch. und der dürüm.
    nu muss ich ma gucken, ob meine bremse nich doch ernstere schäden hat, als nur abgefahrene bremsbeläge... da is so siff am hebel...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum