frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

GLÜHWEINRENNEN 2007

Das Glühweinrennen ist zurück!
Nach 2 Jahren Goldsprint, dachten wir, dass es wieder einmal an der Zeit wäre das gute alte Glühweinrennen aus der Schublade zu holen!

Wie gehabt findet es am 2. Advent (09.12.07) statt.
Treff ist 12Uhr im Alaunpark, danach werden wir gemeinsam zur Strecke fahren.
Dort gibts letzte Instruktionen und Probefahren/trinken.
Wir würden euch bitten jeweils eine Tasse mitzubringen.

Nach dem Rennen wird die Ehrung des Gesamtsiegers im Wettbüro stattfinden.
Dort gibt es auch die Möglichkeit die Kohlenhydratspeicher wieder aufzufüllen.

Zusätzlich wird es gegen 19Uhr die Mash-Dresden Premiere geben.

In diesem Sinne; Sport frei!
flyer8.jpg

Kommentare

  • Bestens!
    Ich weiss auch schon, wer gewinnen wird... ;)
  • Oha! Bis um zehn noch ins Kaufland radeln (Trainingseinheit 1von2) und dann für vier Euro Glühwein kaufen, also ganze vier Liter. Bis zur Bettruhe vier Liter Glühwein literweise auf Temperaturen von 15, 30, 45 und 60 Grad erhitzen und dann inhalieren (Trainingseinheit 2von2).

    Morgen fahre ich dann mit dem PKW zum Getränkemarkt und hole gleich etwas mehr Trainingsstoff. Ich will ja nicht nur radfahren trainieren.

    Auf eine frohe Adventszeit - Prost!
  • klunkerz fänd ich passender und auch generell besser, als hipsterbrei... aber ich bin mir sicher dasses auch unabhängig davon ein toller tag wird! hypernk4.gif
  • oha, das wird geil!
  • Zu den Waffen! Wir können den Favoriten keinen Trainingsvorsprung gewähren! Der Erli trainiert bestimmt schon wieder im Dunkeln. CMaD mit Kampfansage, auweia! Oh Kopfschmerz!
  • bearbeitet November 2007
    8039.jpg




    :D
  • Da war ich noch jung und unschuldig, hatte Schaltung, ne Wackelgabel und nen 3m breiten Rizer am positiven Vorbau.

    Zum Glück haste nicht das Bild aus meiner letzten Runde genommen.

    Die gelbe Jacke ist übrigens an dem Abend auf wundersame Weise bei der AfterRace Party "verloren" gegangen.


    Robert
  • Wie lang ist eigentlich eine Runde?

    Isel
  • bearbeitet November 2007
    das warn so geschätzte 300m, könnten auch 400 sein.
  • [cite] mister x:[/cite]das warn so geschätzte 300m, könnten auch 400 sein.
    Ich bilde mir ein, gehört zu haben, dass es dieses Jahr eine neue Strecke sein wird... Die Länge wird aber sicher so in der Art bleiben...
  • bearbeitet November 2007
    isel, du hast doch ni vor da mitzufahren, oder doch? na gut, wenn ich da bin, trag ich dich dann heim;-)
  • ich freu mich!
  • Mmhhh naja... das wird spontan entschieden...
    Ich guck erstmal ob ich so eine Espresso-Tasse finde ;-)
  • @ tino-bino
    jo, dat kann sein. deshalb die vergangenheitsform ;o) aber ne viel größre runde mcaht ja kaum sinn, dann schafft man entweder keine 11 glühwein mehr oder man fährt den ganzen tag *hick*

    @isel
    also an ner tasse solls doch ni scheitern ;o)
  • Hallo Gemeinde,

    hoffentlich kann ich bis zum Start humpeln - OP am Donnerstag!

    Robse
  • nach erneuter streckenbesichtigung möchten wir die die tandemstarter etwas vorwarnen: eine komplette befahrung der rennstrecke ohne absteigen wird euch leider nicht vergönnt sein. sorry.
  • Was soll man da noch sagen?
    Absolut obercoole Strecke, viel Spass und ein verdienter Sieger!

    Was für ein Spass!

    Ich bin gespannt auf die Fotos der diversen Streckenfotografen!

    Gruss

    t.
  • War sehr schön, zwar beim rumstehen im Alaunpark noch Regen aber auf der Hinfahrt hörte der schon auf und es gab sogar ab und zu mal die Sonne zu bestaunen.

    Eine feine Strecke wars, absolut SSP geeignet und ein Zufall, dass sich zur gleichen Zeit soviele Leute gleichzeitig in der Heide trafen ;-).

    Und um tino-bino zuzustimmen, die Fotos werden interessant.

    MfG
    derEine
  • [cite] tino-bino:[/cite]
    ...
    Ich bin gespannt auf die Fotos der diversen Streckenfotografen!
    ...
    Die ersten Fotos

    Danke an Jürgen!
  • So die Bilder sind online, diesmal vielleicht dynamischer aber dafür sind einige nicht wirkklich scharf geworden.
  • yapp - DANKE für orga & co.
    ...endlich mal wieder auf's ratt gekommen
  • da schließ ich mich an!
    War echt supi und hat jede Menge Spaß gemacht!!!!
  • wieder mal sehr geile aktion. hat riesigen spaß gemacht, danke dafür

    btw, wer hatn das foto von mir und felix (rosa und blaue hose nebeneinander) gemacht. *habenwill*
  • koof ma einer dem muehsinger ein paar neue hosen, die waren schon vor 13 jahren nicht prickelnd :)
  • [cite] kommissar zufall:[/cite]wieder mal sehr geile aktion. hat riesigen spaß gemacht, danke dafür

    btw, wer hatn das foto von mir und felix (rosa und blaue hose nebeneinander) gemacht. *habenwill*

    ...ich hab da mal einen auftrag erhalten ;-)
    echt sehr stylisch!!! :D
  • feucht und schmutzig... ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum