frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Transkarpatia/ Polen

Kann mich mal einer aus der Leserschaft zu dem Link diesesSportereignises führen -irgendwie find ich nirgends was dazu.-Weiß aber ,daß Lutze Herrmann und Stephan Donath und Tüte aus'm IBC da schon mitgemacht haben.
Ich find NÜSCHT.

Kommentare

  • http://www.transcarpatia.org/

    In Deutsch, English, Polksi.
    Eine Freundin von mir hat dort dieses Jahr im Mixed-Team gewonnen (auch etliche Fichkona-Finishs).
    RICHTIGES Gelände dort zum Selber-Orientieren.
  • Mit ..-org hatte ich noch nicht gesucht.Danke
    Muss ich bloß noch meinen Mitstreiter überzeugen,daß die TransGermany nüscht iss.
    Außer teurer.
    Besten Gruß
    ULF
  • Length: approx. 563 km
    Altitude: approx. 15 000 m
    Das sind pro Tag ~70km und 2000hm - nicht schlecht ;)
  • bearbeitet December 2007
    ein Bericht von mir (wenn nicht schon bekannt): http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4029404#post4029404. Alles in allem war's im wahrsten Sinne 'ne herrliche Erfahrung. Nur der übliche Schlamm hat dieses Jahr irgendwie gefehlt. Wenn ich da so die Geschichten aus den letzten Jahren höre. Oh graus. 2008 scheint's im Kreis zu gehen, also Start und Ziel derselbe Ort zu sein. Und außerdem kann man alleine starten, sehe ich grad. Na hallo, wenn man sich da vergurkt ...
  • bearbeitet December 2007
    Und ich orientierungslos zwischen Karpatenbären und hungrigen Wölfen werd mir dann 'ne Asphaltstraße mit 'nem Wegweiser wünschen.
    Mal sehen
    Da muss bestimmt das ungute Rad ran.
    Hatte grade mit Lutz gesprochen.->Kurs ist wohl nicht mehr so ursprünglich 2008,-aber von dem köcheltiefen Schlamm bei Seinen Reisen wusste er auch zu berichten.
    Nee, wird aber doch kein Kreis gefahren->geht von:


    TransCarpatia 13-19 August 2006

    die 1. Etappe – 13. August – Ustrzyki Dolne - Komańcza - 85km
    die 2. Etappe – 14. August – Komańcza - Krempna - 83km
    die 3. Etappe – 15. August – Krempna - Krynica Zdrój - 75km
    die 4. Etappe – 16. August – Krynica Zdrój - Krościenko - 65km
    die 5. Etappe - 17. August – Krościenko - Rabka Zdrój 54km
    die 6. Etappe - 18. August – Rabka Zdrój - Korbielów 76km
    die 7. Etappe – 19. August – Korbielów - Wisła 55km

    Alles sehr interessant
    Danke für den Link
    -@Tüte ,-was habt'er denn für einen Kartenhalter gehabt,-Globetrotter ?

    Grütze und guten Rutsch und niemandem von seinen Vorsätzen erzählen ->dann sind Sie entzaubert.?!
    ULF
  • Thema Kartenhalter:

    -was Professionelles gibts von Nordenmark (ist drehbar, im Winkel verstellbar, aber teuer)
    -oder selberbasteln: man nehme so eine durchsichtige Tasche mit so einem weißen "Zipp-Dingens"-Verschluss (wie bei manchen Tiefkühltüten), wo z.B. oft Microfaserhandtücher drin sind... verstärke das ganze mit einer Pappe und steckt 3 Klettbänder für die Befestigung an Lenker und Vorbau durch ... und fertig ist der extrem wetter- und trailtaugliche Kartenhalter, der noch nicht mal klappert
    -MTBO-Weltmeisterin Anke Dannowski bastelt auch selber (Modell "Gardena", daher drehbar)
    -von den Tschechen gibt es auch ein Top-Kartenhaltermodell (Ich guck gleich mal nach dem Name)

    15,5''

    PS: Ich freu mich schon auf den Transcarpatia-Bericht :-D
  • Gesundes Neues noch.
    Genau, das Gardena-Modell nenn' ich mein Eigen. Sehr robust und in alle Richtungen drehbar. Der Teampartner von Diana hatte ein ähnliches Modell am Rad, wie das auf der tschechischen Internetseite, aber noch filligraner - ein echter Hingucker. Die Globetrotter-Dinger sind nicht wirklich geeignet, weil sich da nix drehen läßt. Außerdem scheinen sie nicht sehr stabil zu sein.

    Achja: Die Transkarpatia 2008 geht doch im Kreis - von Ustron nach Ustron in 8 Etappen. Da oben steht der Streckenplan von 2006, Ulf.
  • Hoffentlich weis ich auch was zu berichten unsd fahr nicht gegen 'nen Baum ,weil ich auf 'ner Karte eine Straße wähnte.
    Aber eigentlich sollte ich mich erstmal anmelden.
    Danke für die Links
    Grüße
    ULF
  • Hab das mit Gardena schon gesehen,-allerdings nur einen halben Blick drauf geworfen.
    Könnt Ihr da mal 'ne Bastelanleitung geben-war da ein kleiner Kompass dran?
    Na klar ,-die Liste war von 2006.
    Diesmal ist es eine Runde.
    Hatte mich mit der deutschen Seite zu früh angefreundet.
    Gruß
    ULF
  • cool, ich wusste gar nicht, dasses nen rennen gibt.
    warn letzten sommer mitn reiserädern dort und ham den urlaub aufgrund unserer route einfach mal 'transkarpatia' getauft - wie gesagt ohne des wissens um das rennen.
    aber is geil dort, mitm mtb würd ich da auch gern mal rumshreddern.

    aber nen bericht will ich auch hören.
  • Wenn man so'n bischen rumguckt gibt's in Polen und Tschechien überhaupt schöne Rennen.
    Beskiden
    MTB-Challenge
    Rennen in Polen
    Schon sehr interessant .
    Aber man kann ja nicht alles machen und der MarathonManEurope reicht eigentlich schon für den Anfang und ist zudem unschlagbar in Preis und Angebot.
    Grüße
    ULF
  • 500 EUR.->Werd da nich mitmachen->paßt dieses Jahr nicht zu meinem Geldausgabewillen.Punkt.Schluß.
    ULF.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum