frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Flying Scotsman

bearbeitet January 2008 in Gedöns und Gerassel
Ich hab den Film noch ni gesehen, das Buch ist auf jeden Fall klasse.
Flying Scotsman deutsch

Kommentare

  • bearbeitet January 2008
    In der Bucht und beim Esel gibts den ebenfalls seit ein paar Tagen...
  • Tobi bist du mal über den Link gegangen, da brauchste nix zahlen um den zu bekommen.

    Vielen Dank für den Tipp Dachsbär!
  • ein große DANKÖÖÖÖ geht an denn Dachsbär :)
  • ich fand den film klasse! mal was andres...
  • hat mal jemand in den letzten tagen den link probiert? irgendwie funzt das bei mir nicht mehr :-(
  • Ich glaub das liegt an deinem Rechner, ich hab grad nochma probiert und es geht!
  • he? das ist echt komisch. jetzt funktionierts bei mir auch wieder. hatte es die woche schon ein paar mal vergeblich probiert... na dann nutz ich die gelegenheit jetzt sofort ;-)
  • Ich hab den Film letztens gesehen und kann nur jedem raten das Buch zu lesen.
    Im Buch beschreibt er sich selbst als ängstlich unsicheren, innerlich völlig zerrissenen Mann. Der Filmheld hingegen ist alles andere als ein winselnder Wurm, sondern ein cooler unkonventioneller Typ, der Probleme lässig löst, so dass man sich ernsthaft fragt weshalb er denn eigentlich einen Selbstmordversuch unternommen hat. Er hat eine rätselhafte Krankheit, aha.
    Den Reiz des Buches machen meiner Meinung nach die schonungslose Ehrlichkeit, die Beschreibung des unglaublich harten Trainings und der tiefen Abstürze aus. Genau das, was das Buch lesenswert macht, fehlt leider vollständig in dem Film .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum