frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Radball 2008

hallo zusammen,
am 17.02.08 findet das erste radballturnier der neuen saison der bezirksklasse dresden staffel west in der turnhalle lauterbach statt. lauterbach liegt ca. 10km nördlich von moritzburg. zuschauer sind eigentlich meist an einer hand abzuzählen, eintritt kostet es also nicht. wenn interesse besteht bzw. noch fragen sind kann ich gern noch infos geben. turnierbeginn ist 9 uhr und geht etwa bis 14 uhr.

das zweite turnier findet ende märz in freital statt, da müsst ich aber erst nochmal nachsehn wann das genau ist.

gruß frank

Kommentare

  • Schön! Wieder eine neue Facette in der diversen Dresdner Radszene.

    Danke für's melden, werde sehen ob ich's einrichten kann. -- Markus.
  • bearbeitet February 2008
    Sonntag 9 Uhr?
    Mist! wenns später wäre - warum nicht - aber fürs WE zu früh ;-)
    Vielleicht kann ich mich ja überwinden. Wenn gutes Wetter ist und noch ne Meute an Leuten mitfährt :-)?
    Radball fetzt aber echt! Mit was fürn Schmackes die Jungs den Ball kloppen - krass - und die Zielgenauigkeit!
  • bearbeitet February 2008
    ja is zeitig geb ich zu,
    falls trotzdem irgendwer zeit finden sollte, die turnhalle befindet sich direkt neben dem lauterbacher schloss
  • fahre hin, per auto. wer mitwill, pm. wie immer spontan. tut mir leid.
  • Fazit unbedingt empfehlenswert. Vier Termine wird's wohl 2008 geben und Freital ist ja nicht so der Weg. Dann ist es auch wärmer. Hinfahren und staunen!
    radball.jpg

    YouTube 1
    YouTube 2
    YouTube 3
  • bearbeitet March 2008
    Radball-Bezirksklasse Dresden
    2. Turnier der laufenden Saison am Sonntag den 30.03.08 in Freital, Turnerstraße, die Turnhalle müsste die Hausnummer 5 haben. Wer Lust hat sich das ganze mal anzuschauen kommt einfach vorbei. Beginn ist 9 Uhr; Ende ca. 14 Uhr
    Wenn noch Fragen sind dann einfach posten.

    Gruß Frank
  • oh - scheiße! wieder nix - Sonntag ist doch Kriss Kross Rennen in DD
    next time bitte besseren termin ;-)

    schade.
  • Kommschon, acht aufstehen, kurze RR-Runde nach FTL, heim, Rad tauschen, Kriss Kross.

    Ohne mich, aber machbar.
  • nu klor!

    "Ich 'abe gar kein Rennrad mehr" ;-)
    und fixed keine Lust - WE ist ausschlafen!

    next Time.
  • Aufstiegsturnier zur Bezirksliga Dresden

    Am Samstag den 28.06. findet das Aufstiegsturnier zur Radball-Bezirksliga in Gelenau (bei Kamenz) statt.
    Beginn des Turniers ist 9 Uhr und Ende ca. 13 Uhr.

    Der Spielort is zwar ein Stück weg von Dresden aber falls Interesse besteht bzw. noch Fragen sind, dann einfach posten.

    mfg frank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum