frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

01.03.08 St. Paulopoly Hamburg

Wer will mit? Fahre Freitag abend per Auto nach Leipzig, will dann dort pennen und Samstag 6 Uhr mit dem Wochenendeticket (Leipziger sind einige dabei) nach Hamburg. Sonntag 14 Uhr das gleiche zurück und abends um 22 Uhr per Auto zurück nach Dresden.

Kosten: 5EUR Benzin Leipzig --> 7EUR Wochenendeticket und das gleiche zurück = 30 EUR. Billiger geht's kaum und Spaßig wird's bestimmt.

St. Paulopoly ist ein Kurierrennen in St. Pauli mit einem Rennmodus, der sich an Monopoly orientiert. Die Stadt ist das Spielfeld. Es gibt einen Knast (Die Kneipe ist so aufgemacht und man muss einen Schappes trinken), Geld und Aktionskarten (man darf gespannt sein).

Die Party danach ist in der Regel der Kracher. Vor zwei Jahren Luftgitarrencontest Radsportler gegen HardMetaller in der Roten Flora --> echt zum lachen. Oh ja, und man konnte das Monopoly-Geld im Spielsalon gegen Biergutscheine verzocken. Und preisemäßig lassen sich die Jungs auch nicht lumpen.

Kommentare

  • man sieht sich an der Waaterkant!
  • Scheiße....Geil wars!!!
    Von wegen Orkanstärke - Freitag war scheißwetter mit Sturm und Pissregen vom Feinsten in HH - bin am nächsten Tach mit Dauereinlage Klopapier in de Botten rummgerannt um die Dinger etwas trocken zu bekommen.

    Ansonsten beim Rennen an sich - feinsten Nordisches Wetter - kalt-aber relativ windstill und trocken - bis 30. min vor Rennschluss - da goss es nochmal richtig schön - und zur Party wars wieder trocken.

    Rennen war sehr geil! Danke an Jenz und alle Organisoten und Checkpointleute - ich hatte jedenfalls fast überall meinen Spass! Auch wenn ich erstma' mein Rad suchen durfte als ich ausm Skorbut Point wieder rauskam. Elbtunnel fand' ich persönlich sehr schön und natürlich den Knast - lag' wohl an der "Strafe" (Wodka) dort.

    Fotos muss ich erst entwickeln - hoffe die werden geil.
    Danke an die Hamburger Posse für'n Pennplatz!!!
    Grüße an Markus! (wieder nüchtern? ;-)
  • Habe noch ein paar Bilder aus Hamburg gescannt:

    http://www.flickr.com/photos/hagbard/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum