frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

30.03. Kris Kross

So, es ist so weit!
Das erste Rennen von "Spokefever" wird hiermit öffentlich angekündigt!
Cyclocross-Rennen auf geheimer Strecke!
Die erste Standortbestimmung des Jahres.

Danach gemütliches Fachsimpeln bei isotonsichen Sportgetränken!
Wir freuen uns auf euch!!!

Bis dahin!

flyerkriskross.jpgnull

Kommentare

  • ich hab kein helm,
    muss aber an den start.

    kann jemand ne dämpfende Plasteschüssel für mich mitbringen?

    gruß, romeo
  • bearbeitet March 2008
    Ich kann dir meinen leihen, da ich nicht mit fahre.

    Gruß

    Maik

    Bin 12 Uhr am A-Park und trage wohl ne Grün-Weiß-Hellblau-Rot-Braun-Dunkelblau gestreifte Maloja Mütze
  • danke, echt nett.
    ich halt ausschau nach ner grün-bunten Mütze :)
    bin mir grünem RR-SSP vom Herrn Krautscheid unterwegs,in typischer Kleidung.

    bis dahin. romeo
  • es gibt ne Sonderwertung für das "assihafteste Aussehen" - also nur so als Tipp - wegen der hellblau-grün-braun irgendwas MützE" ;-)
  • He, macht ihr euch etwa jetzt über meine geile Mütze lustig? Ich setzt die doch nur auf, damit romeo mich sofort erkennt. :-)

    Maik
  • Liebe Radsportgemeinde. Wie ich gerade erfahren habe (nein ich gucke kein TV) gibt es morgen eine kleine Zeitumstellung. Von 2:00 auf 3:00. Wer seine Uhr also nicht umstellt, sollte sich 11:00 am Alaunpark einfinden.

    Gruss
    Ben ... der morgen fast zu spaet gekommen waere.
  • ich hab nichts gesagt ;)
  • Hier mal meine Bilder. War ne schöne und sehr erheiternte Veranstaltung, auch wenn ich mich zum zu schauen verdonnert habe.

    http://picasaweb.google.de/maikileinmeister/KrisKross30032008

    Gruß

    Maik
  • So Bilder sind on

    2374028723_7f407f5063.jpg

    2374852862_4368fae99e.jpg

    2373995987_9ba8a16c32.jpg

    2373983027_e268707957.jpg

    Mehr wie immer im Flickr

    Robert
  • schön wars... und anstrengend...

    danke an die brigade. freu mich auf die nächsten rennen.

    hier paar bilder: http://picasaweb.google.com/Stefan.Lozowik/KrisKross
  • Noch steht auf der offiziellen Homepage kein Ergebnis. Wer hat denn das Rennen gemacht? Birke? Frank? Lotze? Arne? Gilbert?
  • birke vor frank vor lotze vor tiemo vor arne...
  • schönes Wetter wars,...

    Franky & Ben:

    2374150635_18e5a260d4_o.jpg

    Siegerehrung:

    2374150361_995a1446ef_o.jpg

    OTTO - für mich das Schönste Rad heute:

    2374986480_26dfb47838_o.jpg

    "Best Style":
    2374986124_d74a5d6756_o.jpg

    Tombola:
    2374985788_54d4d10327_o.jpg
  • [cite] kommissar zufall:[/cite]birke vor frank vor lotze vor tiemo vor arne...

    4 von 5 Treffer. Gute Quote! ;)
  • Falls es jemanden interessiert, eine Streckeninfo:
    Der Hang, wo ihr die Räder hochgeschleppt habt inkl. des Bereichs "Fahrerlager" sind die Reste einer Skischanze, welche um 1950 auf Initiative eines Lehrers des heutigen Pestalozzigymnasiums angelegt wurde.
    Der Schanzentisch (oben) ist noch zu erkennen, als Anlauf gab es noch einen gemauerten Anlaufturm, welcher aber schon in den 60er Jahren renaturiert wurde. Laut Angabe meines Vaters (Baujahr 1940 in DD-Wilschdorf) wurden dort Sprünge bis 30m gestanden. Er selbst ist da als 12-13jähriger dort mit den damals üblichen Fassdauben runter- und drübergebrettert.
    (...muss ich jedesmal dran denken, wenn ich mich dort mit Rad runterängstige)
  • Für die, die es interessiert...die Ergebnisse sind auf unserer Seite nachzulesen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum