frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bergzeitfahren Mückentürmchen 1. Juni

Tach,

wenn wir gerade beim Thema sind, ein kleines aber feines BZF findet immer im Frühsommer statt, und zwar von Krupka aufs Mückentürmchen.

http://www.cyklokrupka.jtp.cz/hlavni.htm

Habsch ooch erst vor ein paar Wochen entdeckt den Link. Bin leider ni da, verdammt!

Rekord liegt bei 18:03 min, hab aber keene Ahnung wo die genau starten.

Der Karsten

Kommentare

  • start ist untem im ort . . .
  • Genau an der Kreuzung wos in den bERG reingeht?

    Gibts noch weitere Infos?

    Schonmal mitgefahrn?
  • Also bei 5,5 km dürfte das ziemlich genau an der Kreuzung sein.
    Allerdings frage ich mich gerade, was das für Leute dort sind. Also wenn ich mit richtig gutem Material die 18:03 fahren söllte, müsste ich fast 423W treten können, macht dann 6,04W/kg, werde ich mit meinem Körperbau sowieso nie erreichen (ok, man hört nie auf zu träumen), aber mal ehrlich, das ist Profiniveau!
    Egal, es klingt hireichend interessant, um da mit zu machen, und wenn man den Fotos glauben schenken darf, ist das eher ein Rennen als ein Zeitfahren, da wird es ja nochmal schneller.
    Mmmh, habe gerade fast Lust, eine Trainingsgruppe Mückentürmchen aufzumachen, die immer einmal die Woche da hin fährt, wenigstens bis Juni, damit ma nwenigstens die Top6 schafft. Wer hätte da Lust?

    Ciao
    Sirko
  • Na das kann man ja mal mit ins Auge fassen ;)

    Bei dem Rennen darf sicher wieder von der Oma bis zum KT/A Fahrer alles mitfahren. War ja schon bei der Tour de Zelenak so. Da standen auch haufen A Fahrer am Start,.. Und die könnten das durchaus in der Zeit schaffen. Kommisch find ich nur das 2000 die Bestzeit gefahren wurde und in 6 Jahren keiner schneller geworden ist...
  • Zunächst: Ich fahre da definitiv nicht im Renntempo hoch ... reicht mir so schon immer zu.

    @Franko: die bestzeit in Alp d huez hält doch auch noch Pantani glaube ich ... die hatten eben bessere Mittelchen in der Trikottasche :-)
  • [cite] Gourmet11:[/cite]Zunächst: Ich fahre da definitiv nicht im Renntempo hoch ... reicht mir so schon immer zu.

    @Franko: die bestzeit in Alp d huez hält doch auch noch Pantani glaube ich ... die hatten eben bessere Mittelchen in der Trikottasche :-)

    .. oder das waren einfach richtige Männer :D, die hatten auch sicher keine Kompakt oder dreifachkurbel *kicher*
  • bearbeitet April 2008
    so wie wir was ;-) ???
  • [cite] Gourmet11:[/cite]so wie wir was ;-) ???

    Einige ;)
  • Sagt mal, wird hier etwa gelästert, oder was ist hier los?
    Iss mir doch wurscht, meine optimale Leistung kann ich halt nur bei Drehzahlen zwischen 80 und 90 abrufen, zumal das ja bei Distancen bei Ü150 gewisse Vorteile haben soll, was die Überanspruchung der Muskelfasern angeht.
    Ich als Hobbyradler stehe zu meiner 3-fach, denn was anderes gibt die (CZ-)Heimat und meine Körper nicht her!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum