frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Malevil Marathon....

Hallo zusammen,
ich bin mir nicht so ganz sicher ob dieser beitrag hier "richtig" abgelegt ist....aber gibt es im DD raum jemanden der zum Malevil Cup zu den tschechen fährt und zudem noch etwas platz für mich und mein rad hat? Wäre echt toll...zumal der Marathon nicht allzu weit entfernt stattfindet(lausitzer gebirge)...man kann sich ja dann auch in den sprit reinteilen und man tut aktiv was für die Umwelt ;-)

Danke schon mal im vorraus.....vielleicht bis später...ciao

Kommentare

  • Editier mal das Thema und schreib Malevil rein, dann melden sich die Verdächtigen schon.

    Und herzlich willkommen. Morgen Critical Mass, danach Film in der Schauburg.

    Markus.
  • Ich bin da zwar am Start, komme aber an dem Tag nicht aus Dresden. Da meine Eltern in Löbau wohnen, habe ich den Vorteil des kurzen Weges...

    Gruss

    t.
  • HAI
    ICH HAB HIERHAI
    ICH HAB
    DORT MAL MEINE eINDRÜCKE GESCHILDERT
    bESTEN gRU?
    ulf
  • Pulitzer-Preis-verdächtig! Und Glückwunsch zur Holzmedaille. Prost.
  • Tüte hat Recht - da können sich Henry Lesewitz und Co. mal ne Scheibe abschneiden!
  • Nach der jetzt 2. Teilnahme kann man den Marathon echt uneingeschränkt empfehlen. Hat wieder eine Menge Spass gemacht... Es war auch wieder ein recht grosse Dresdner Abordnung am Start...

    Tiemo:
    DSD_28947-625.JPG
    Jonas:
    DSD_28948-326.JPG
    Steffen:
    DSD_29002-345.JPG
    Ulf:
    DSD_29055-202.JPG
    Frieder aufm Crosser:
    DSD_28949-630.JPG
    Fränk:
    DSD_29262-1727.JPG
    ich:
    DSD_29471-1337,1752.JPG
  • Kretsche:
    DSD_29530-1380.JPG
  • omg, auf dem foto seh ich tatsächlich so scheiße aus, wie ich mich gefühlt habe....naja

    ulf, wirklich schön geschrieben. dem is nix hinzuzufügen...
  • oh man! ich wollte eigentlich nicht mehr dran erinnert werden!
    Aber war echt eine supergeile Strecke!!!
  • [cite] Frey:[/cite]oh man! ich wollte eigentlich nicht mehr dran erinnert werden!
    Aber war echt eine supergeile Strecke!!!

    :D

    Man kann sich die Fotos von mtb-bike.net auch in Originalgrösse zuschicken lassen, wenn man mag...
  • Bei ktfoto.com findet man auch noch eine Menge Bilder unter seiner Startnummer...
  • @frieder: du hast ja auch ne macke. ehrlich!
    malevil ist ziemlich geil. top strecke und organisation, aber absolut NICHT crosser tauglich.
    bin vor 2 jahren mal mit starrgabel gefahren und das war schon hölle. aber mit crosser...
    dagegen ist seiffen ne autobahn. die 9 platten haben das ja bewiesen. ;)

    aber wer bei der madeast auf sieg fahren will, muss halt einiges dafür tun und sich quälen.

    grüße
  • Lotze:[/cite]@frieder: du hast ja auch ne macke. ehrlich!
    Ja, habe ich mir auch schon manchmal gedacht!
    Ich wäre ja auch nicht mit Crosser gefahren, wenn mir ein stadtbekannter ehemaliger Vizeweltmeister nicht versichert hätte...."absolut okay mit Crosser, nur ein Downhill vlt. etwas hart, aber sonst...." :D

    MadEast? was ist das?
    BIs dann!
  • bearbeitet June 2008
    2012 findet der Malevil Cup übrigens als Europameisterschaft statt.

    0000058428.jpg
    bikebase.cz
  • Ich bin übrigens dieses Jahr auch wieder am Start. Habe auch schon von ein paar anderen Jungs hier aus dem Forum gehört, die sich dort die Ehre geben...
    Man sieht sich!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum