frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sachsendreier !

2»

Kommentare

  • bearbeitet 11:15
    also T sollte > 10 °C sein, besser um die 15 °C

    bei v dürften 30 km/h drin sein (fahrschnitt)..aber durchkommen zählt natürlich

    na dann peiln mer ma den 25.10 oder 26.10 ...

    viel spaß beim laufen
  • bearbeitet 11:15
    Klingt hoch interesant und einen solch kapitalen Saisonabschluß hab ich mir schon immer gewünscht. Daraus folgt: Ich komm mit wenn die Wetterprognose so eintritt. (15°C)wie vom Wettergott prognostiziert.
    Mir wäre der 25.10. lieber weil gewisse Muskelgruppen sicher eine Regeneration nötig haben, Bevor der Berufsalltag wieder meine Energie wieder haben will.


    Also dann habe die Ehre.
  • bearbeitet 11:15
    en 30er schnitt muß ich mir glaub ich nich antun.
    Aber viel spaß den anderen
  • bearbeitet 11:15
    na dann fahr mer eben nen 29,9er :)

    nee - 28 könns ja auch tun
  • bearbeitet 11:15
    Um beim Thema Sachsendreier zu bleiden is echt ne coole Sache, aber ich wäre eher so für Frühjahr 2004, weil vom Wetter sicher besser und als Grundlagentraining für die Saison optimal ! Vielleicht so Anfang März und bis dahin lässt sich doch noch alles planen und organisieren.
    Suuuuuper Idee!!!!! Auf alle Fälle dran bleiben!!!!! :D
  • bearbeitet 11:15
    klar bleiben wir AUCH bis frühjahr dran...da kann man ja die runde nochma drehn :-)
    denn bis dahin finden sich bestimmt mehr leute
    ...
    zum thema organisation...müsliriegel kaufen, flashcne mit appelsaft/wasser 50/50 mischen, aufs rad setzen und aller 100km nachtanken
    ...
    wenns natürlich viiel mehr werden lohnt sich evtl dann doch n begleitfahrzeug...aber dazu sicher mehr im frühjahr
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum