frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Biker aus Pirna

bearbeitet May 2008 in Gedöns und Gerassel
Hi, gibt es denn hier im Forum Biker aus Pirna?

Kommentare

  • ...zumindest viele die zich mal die woche über pirna fahren...
  • ... Randgebiet Dresden ... also Zschieren/Kleinzschachwitz kann ich bieten ... da MisterX eher Rennradorientiert ist und Du nicht geschrieben hast was Du suchst, ich MTB

    Percy
  • [cite] mister x:[/cite]...zumindest viele die zich mal die woche über pirna fahren...

    <--trifft zu
  • bearbeitet May 2008
    Ich fahr RR und auch MTB. Viel lieber MTB. RR dient eigentlich nur zu Trainingszwecken. Ich such also MTBiker mit denen man mal spontan vormittags/nachmittags(bestimmt von meinen Schichten) mal ca 2std ins örtliche Gelände fahren kann, unter der Woche. Oder auch fürs Trainieren mit dem RR unter der Woche vormittags bzw nachmittags. Denn ich muss öfters alleine fahren und das fetzt nich. Vielleicht findet sich ja jemand hier. Gruß DaMatta
  • dann komm doch 17:00 nach Kleinzschachwitz ... koennen ja Richtung Pirna die Tour legen ;-)

    Percy
  • bearbeitet May 2008
    Diese Woche wird es bei mir nichts mehr. Ich muss erstmal pausieren. Nächste woche hab ich Spätschicht. Da könnte ich ab 13:30 arbeiten.
    Man könnte doch bis nach Badschandau oder königstein und zurück? Denn auf dem Elbradweg Richtung Dresden is doch abends in der Woche die hölle los.
  • ... ich kann nur abends ... frueh muss ich ran ;-) ... dachte ja eher an MTB, Rennrad ueberlasse ich MisterX und Krabo78 ;-) ... kenne mich im Mueglitztal ganz gut aus, aber Seidewitztal usw. interessieren mich, habe ich mal gestriffen aber nicht ernsthaft erforscht ;-)

    Percy
  • [cite] kodak:[/cite]... ich kann nur abends ... frueh muss ich ran ;-) ... dachte ja eher an MTB, Rennrad ueberlasse ich MisterX und Krabo78 ;-) ... kenne mich im Mueglitztal ganz gut aus, aber Seidewitztal usw. interessieren mich, habe ich mal gestriffen aber nicht ernsthaft erforscht ;-)

    Percy

    Wenn du dich im Müglitztal gut auskennst, könenn wir ja da mal fahren gehen. Wir waren in letzter Zeit auch 2 mal dort. Sind aber beide male die gleiche Strecke gefahren. Würde auch gern dort neue Strecken kennen lernen.

    Hast du icq oder nen anderen Messenger?
  • [cite] kodak:[/cite] Rennrad ueberlasse ich MisterX und Krabo78 ;-)
    wir sind ja nich die einzigen hier ;-) es WIMMELT ja hier förmlich von rennradfahrern. :-)

    dabei dürfte eigtl immer was für deinen geschmack dabei sein, egal ob spontanrunde oder lang geplant, ob lang oder kurz, schnell oder langsam, flach oder bergig. hier mag (bis auf einige ausnahmen) jeder das abwechslungsreiche gefahre...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum