frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

samstag, 01.03.2003, 14uhr

Kommentare

  • bearbeitet 19:59
    samstag, 01.03.2003, 14uhr

    treff: 14uhr, alaunpark
  • bearbeitet 19:59
    na, da bin ich doch mal mit am start, wenns nicht regnet.
    und den dennis bring ich bestimmt auch mit.
  • bearbeitet 19:59
    na ivo, da war ich wohl doch mal wieder schneller im netz(wie auch auf der strasse :) ).
    leider hatte uns der regen ein wenig dazwischen gefunkt und deswegen haben wir die strecke ein wenig verkürzt.

    dresden - radeberg - pulsnitz - ottendorf - dresden

    70km, 28,5km/h schnitt

    noch immer hat sich niemand aus der winterruhe rausreissen können, um die ortssprints anzuziehen. wird doch aber sicher bald wieder losgehen.
  • bearbeitet 19:59
    immer mit der ruhe anton.
    wenn du jetzt schon mit den ortssprints anfängst, will keiner mehr mit dir profi fahren.

    die strecke ein wenig verkürzt? bei 70km? was sollen denn die anderen denken.

    naja, ich geh jetzt erstmal trainieren.
  • bearbeitet 19:59
    da hättet ihr ja fast bei uns mitfahren können ;)
  • bearbeitet 19:59
    mensch karina, du hast wohl dem frank mal wieder gezeigt wo der hammer hängt und ihm eine ordentliche trainingseinheit verpasst?
  • bearbeitet 19:59
    ne, der hatte keine lust, aber dafür war maxie hochmotiviert. war auch schön, bis auf den regen in ottendorf.
  • bearbeitet 19:59
    mensch anton...
    hast du dein tacho denn nicht am alaunpark auf 0 gestellt? - also ich ja...und komm auf nen
    30,67 er schnitt!
    war echt ne nette kullerrunde!
  • bearbeitet 19:59
    ich kann antons schnitt bestätigen.

    ich drück den computer doch auch nicht oben am berg auf null, um in der talsohle auf den schnitt zu schauen.

    wenn ich nen 32er schnitt auf meinem tacho habe, dann bin ich durchweg mindestens 40 gefahren.

    vorsicht vor computerdoping.

    aber iss ja auch egal, für den 01. märz wars flott.

    grüsse vom euter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum