frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

MFG nach Holzhau

Hallo,

hat vielleicht am Samstag noch jemand für 2 Mädels samt Räder Platz im Auto?
Falls ja bitte melden, würden uns freuen ;-)

LG Isel

Kommentare

  • ach für zwei damen hätte ich ja immer platz ;)

    Aber leider fahre ich von zuhaus nach Holzhau...
  • @Bechy: Ich glaub das wäre ein riesen Umweg ;-)
  • bearbeitet June 2008
    Huch ,
    Wir waren auch da und hatten Uns so richtig auf ein knackiges Spassrennen gefreut.Als es dann immer finsterer wurde, ahnte ich Schlimmes und wollte partout nicht glauben,daß es mit dem Spass nichts werden sollte.Kein Schirm ,keine Regensachen nur 30° C Klamotten.Leider war zu Beginn des "Spasses " der Start noch nicht erfolgt und mir blieb die Entscheidungsalternative.
    Regenguß und Donner forderten ein Mutiges "Nein" gegenüber meinem Partner ,welcher auch sofort ins gleiche Horn bließ.
    Wir hatten absolut keine Lust schon wieder bei Dreckswetter rumzugurken ,-Ohne Handtuch ,Wechselsachen und zu Hause 'ne kaputte Waschmaschine habe ich genug Luschenargumente zusammen,welches das Austricksen des Veranstalters rechtfertigte:-Alles bezahlen und trotzdem nicht starten.Für 40 km Radfahren mach ich mich nicht mehr dreckig-zumindest wenn ich dafür bezahlt habe -sollte zur Logik des Tages werden.Wenn das Team schon nicht fährt,sollte es doch wenigstens auch mal was essen .Jippii,-die Makkaronis dampften schon in der Küche und Wir hatten einen schönen ,anstrenungslosen Tag, an dem man sich mal wieder von 'ner anderen Seite kennenlernen konnte.
    Besten Gruß an die verdreckten Teams, an denen Wir vorbeigeschlichen sind
    ULF
  • [cite] Meister Nadelöhr:[/cite]...
    Besten Gruß an die verdreckten Teams, an denen Wir vorbeigeschlichen sind

    Gruss zurück! ;)

    Mein Rad ist nach heutiger Intensivpflege wieder sauber!
  • Die Startnummer heb' ich mir auf und werte es als Niederlage,bzw. sage um es lohnend zu machen, 2009 dann eben 6 h fahren.
    Ahoi
    ULF
  • [cite] tino-bino:[/cite]
    [cite] Meister Nadelöhr:[/cite]...
    Besten Gruß an die verdreckten Teams, an denen Wir vorbeigeschlichen sind

    Gruss zurück! ;)

    Auch von mir Gruß zurück ;-)
    ...nächstes Jahr wieder und dann hoffentlich ohne Defekt...

    Isel
  • bearbeitet June 2008
    Defekt:->, 1 mal Kohlebürsten wechseln 198 EUR und der Monteuer kommt nochmal -und zwar am Freitag dem 13.
    es schauert mir
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum