frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suchen Fahrer: 24h in Chemnitz - 4er Team

Hallo,


wir (d.h. ich und noch 2 Andere [Alter: 21, 23, 29]) suchen noch einen vierten Mann für das 24h Rennen am Stausee Rabenstein, bei Chemnitz.
Das Rennen findet am 14./15. Juni statt. Das Wetter soll prima werden, habe ich gehört .

Wir haben schon alles organisiert und sind auch schon gemeldet. Du müsstest nur noch einen Stuhl, dein persönliches Essen (Nudeln mit Tomatenssoße machen wir) mitbringen. Und dein Rad natürlich Sowie gute Laune.

Im Vordergrund steht bei uns der Spaß. Dennoch sind wir alle drei ambitionierte Mountainbiker und streben die TOP10 an. Wir denken, das ist machbar.

Falls du Interesse hast. Dann schreibe mir einfach eine Private Nachricht.

MfG,
Tony

Kommentare

  • Nu ja Bechy, wenn es nur 10 Teams gäbe wäre ich dabei, denn da wären die Topw10 kein Thema, selbst mit mich. :-) Ne leider bin ich für so was wirklich nicht fit genug, sonst würde ich gern mal dabei sein, daher wünsch ich euch einfach nur viel Glück.

    Gruß

    Maik
  • Hallo,

    schade... aber ich schreibe mal noch was in die anderen Foren ;)

    Hat keiner Lust???
  • top ten?... wie dick sind denn EURE oberschenkel????
  • na tigerchen... hast du nicht lust? dann fahren wir morgen nachmittag zusammen nach chemnitz ;-)
  • öhm... irgendwie tut mir grad mein rücken weh... und *aua* mein linker kleiner zeh hat sich auch grad ne spontanfraktur zugezogen....
  • bearbeitet June 2008
    Nu ich wär ja aus jux mal mit gefahren, nur hatte ich in der Woche an Lolek meine Lampe ausgeliehen. Deshalb hatte ich mich gestern auf der BRN amüsiert was so lange ging, das ich heute nicht dabei sein konnte/wollte. Aber generell hätte ich schon mal Bock auf so was. Wo findet man Termine, wo jeder Hirni mit fahren kann? :-)

    Gruß

    Maik

    Da können wir (Tiegerchen, ich, Laubegaster und einen/einer Freiwilligen) ein Team bilden.

    Übrigens, die Oberschenkel sind nicht dicker als meine, aber dort findet sich nicht so viel wabbelige Substanz wie bei meinen. :-)
  • Versuch's doch mal Dorte
    und viel Spass bei der Entscheidungsfindung ,denn das Rennen findet statt->und das ist auch gut so.
    Besten Gruß
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum