frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Cielabtrikot 2008

bearbeitet June 2008 in Gedöns und Gerassel
das trikot ist fertig, zumindest virtuell.
jetzt hat jeder zwei wochen zeit, sich zu überlegen ob er eins will oder nicht.

genaueres zum ablauf der bestellung kommt an alle angemeldeten mitglieder per email.

grüße, anton

Cielab_2008.jpg

Kommentare

  • bearbeitet June 2008
    antworten auf fragen:
    1. fertigstellung: wenn alles reibungslos klappt und auch der dexter seine termine hält, könnte es vielleicht noch vor dem EBM fertig sein.
    2. verteilung: wer bestellt UND!!! bezahlt hat, steht auf einer liste und darf sich das gute stück dann im BP plauen abholen. wann das sein wird, wird bekannt gegeben.
  • bearbeitet June 2008
    da ich soeben gesehen habe, das schon über 140mails aufgrund zu alter adressen nicht bei euch angekommen sind, hier nochmals der emailtext zur bestellung.

    nach nunmehr drei jahren ist es uns doch gelungen, mal wieder ein neues trikot auf die beine zu stellen.
    zu sehen ist das gute stück im anhang.

    wer eines oder meherere bestellen möchte, schicke bitte eine email mit anzahl und größe an cielabforum@googlemail.com

    ende des bestellzeitraumes ist der 22.06.2008! einzige zahlungsmöglichkeit ist per vorkasse auf unten genanntes konto. das trikot wird 45euro kosten.
    eure bestellung wird nur wirksam, wenn auch bis zum 22.6. das geld auf dem konto eingegangen ist.

    einzahlungskonto:

    anton friedrich
    ktn: 7627136
    bklz: 20041111
    comdirect bank

    verwendungszweck: cielabtrikot und euer name


    viele grüße
    dexter+anton
  • RV wird sehr wahrscheinlich ein 3/4.
  • so, jetzt ist es amtlich. trotz freundlicher und hilfsbereiter zusammenarbeit (danke dafür) lassen wir die trikots nicht bei procentrum, sondern bei eleven machen. die jungs waren einfach schneller mit antworten auf entscheidende fragen und da weiss ich auch 100% was am ende rauskommt. nämlich das, was ich mit dem bikepointtrikot auch anhabe.

    nun also fakten:
    größentabelle: http://www.eleven.cz/tabulky-velikosti.php oder mal im BP deren trikot überstreifen
    bestellzeitraum bis: 29.06.2008

    das trikot bekommt einen 3/4 RV. eine extra damenversion gibt es nicht. der schnitt ist unisex.

    so, nun sind hoffentlich wirklich alle fragen beantwortet.
  • ERINNERUNG: DAS ENDE DER BESTELLUNG IST AM KOMMENDEN SONNTAG, DEN 29.6.

    von fünf mitgliedern (Martin Schoenball, Ralf Blechschmidt, Torsten Linß, Björn Griemberg und Michael Otto) brauche ich noch dringend eine aktuelle größenangabe.
    den link zur aktuellen größentabelle findet ihr einen post weiter oben.

    grüße, anton
  • das design ist bereits beim hersteller. heute gab es nochmals ein gespräch und in den (hoffentlich) nächsten 1-2 wochen wird das mustertrikot bei mir eintrudeln.

    bevor fragen aufkommen, das mustertrikot lassen wir uns nicht entgehen, denn ich habe gesehen wie das mustertrikot vom gs-velo aussah. da war so einiges nicht so wie es gedacht war.

    also, ich bin gespannt und voller hoffnung.
    weiteres wenn es da ist.
  • so, das muster liegt bei mir. heute ging nochmal ein kleiner änderungswunsch an den hersteller.
    das kommt hoffentlich in den nächsten tagen nochmals zur kontrolle zu uns. dann sollte es eigentlich recht flott gehen.
    also nun zwar zu spät für seiffen, aber anfang september sollte nicht unrealistisch sein.

    ich gebe bescheid, wenn es neues gibt.

    grüße, anton
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Cielab Forum