frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche: Hardtail Rahmen

bearbeitet March 2003 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 21:57
    Suche: Hardtail Rahmen

    1. Alu
    2. auswechselbares Schaltauge
    3. Rahmenhöhe:
    19-21 Zoll
    48-53 cm
    4. Neu oder gebraucht
    5. Preiswert
  • bearbeitet 21:57
    Komm einfach in einem unserer Shop´s vorbei.
    Wir hätten nen günstigen Alu-Rahmen für 149,- Euro.

    Zubi / Bikepoint-Freital
  • bearbeitet 21:57
    da werd ich mal vorbeischauen .. danke
  • bearbeitet 21:57
    Vielleicht wär DAS ja was für Dich...!?
  • bearbeitet 21:57
    Neuer Alurahmen

    @Offbiker

    Hi, ich weiss nicht, ob Du noch einen Rahmen suchst, auf jedem Fall habe ich noch einen wunderschönen Kuwahara Rahmen aus Easton Alu zuhause rumstehen. Maße habe ich jetzt nicht genau im Kopf, doch könnte schon passen. Super edel verarbeitet, Farbe irgendwas zwischen Gold und Silber. Nun Scheibenbremsenaufnahme. Bei Interesse kann ich mal nen Bild (schlechte Qualität) ins Netz stellen.

    So long

    Sebby
  • bearbeitet 21:57
    Danke Sebby90 ich habe jetzt ein supertollen Rahmen bekommen, den ich wahrscheinlich nie wieder hergeben will ;))

    Aber vielleicht will ein Freund den Rahmen haben, deswegen schick mir dochmal ein bild oder stell es ins netz und verlinke es und stell es hier rein .. ,

    Danke

    Gruss Marcel
  • bearbeitet 21:57
    Hardtail Rahmen

    Hi, man kann sich den Rahmen jetzt unter www.fixedgear.de und dann Hardtail anschauen, wie gesagt, schlecht Qualität, vor allem die Farbe kommt schlecht rüber.

    Bin für weitere Infos gerne verfügbar.

    So long

    sebby90
  • bearbeitet 21:57
    ich mail ds dann gleih mal mein freund .. was haste den für ne Preisvostellung ?
  • bearbeitet 21:57
    Ich selber habe 249 EUR bezahlt. Er ist immernoch nagelneu, allzuviel Nasse würde ich ungern machen. Ihr könnt Euch ja mal überlegen, was Ihr bezahlen würdet!

    Sebby
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum