frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

24Stunden von München am 28./29.6.

WIR SIND DABEI. aufgeregt, gespannt und voller vorfreude.

wer es verfolgen möchte, hat zwei möglichkeiten.
A) kommt nach münchen und unterstützt uns lautstark.
B) für alle die das nicht können, gibt es die chance es "live" im www zu verfolgen.

mehr dazu hier: Die 24Stunden von München

drückt uns die daumen!!!!

Kommentare

  • Daumen bereit! Viel Spaß euch. Und viel Erfolg.

    Daumendrückend -- Markus.
  • [cite] German:[/cite]Daumen bereit! Viel Spaß euch. Und viel Erfolg.

    Daumendrückend -- Markus.

    Danke! Wir sind alle schon ganz dolle aufgeregt, besonders der Anton! ;)
    Wir geben unser Bestes!
  • jungs, erstmal viel spaß und viel erfolg. wird schon!
    macht ja einen ganz schönen aufriß... liveticker, webseite, vorberichte... und das alles wegen bissl radfahren und dann noch zu viert. hab leider noch keinen artikel in der SZ gefunden. kommt der noch? ;)

    kette rechts!
  • [cite] Lotze:[/cite]jungs, erstmal viel spaß und viel erfolg. wird schon!

    Danke! Fährst du nun eigentlich das 24h Rennen bei Euch im Zittauer Gebirge?
    [cite] Lotze:[/cite]macht ja einen ganz schönen aufriß... liveticker, webseite, vorberichte... und das alles wegen bissl radfahren und dann noch zu viert. hab leider noch keinen artikel in der SZ gefunden. kommt der noch? ;)

    kette rechts!

    Sach ma! Machst du dich etwas lustig?? ;)
  • bearbeitet June 2008
    @Tino: Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen...vielleicht habe ich ja "Glück" und Dein CUBE AMS Pro Rahmen verabschiedet sich irgendwie und Du kaufst mir dann meinen ab. ;o)

    *Späßle*
    Andy
  • [cite] Andmann:[/cite]@Tino: Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen...vielleicht habe ich ja "Glück" und Dein CUBE AMS Pro Rahmen verabschiedet sich irgendwie und Du kaufst mir dann meinen ab. ;o)

    *Späßle*
    Andy

    Rad hat durchgehalten (auch Dank der professionellen Vor-Ort-Unterstützung vom bike point) und wir auch.
    Für die Statistikfreunde gibt es hier Futter: Klick
  • Gratulation zum 17 Platz - ich hatte dann und wann mal in den Blog reingeschaut, ist bestimmt 'ne echt krasse Veranstaltung (vor allem nachts) - schicke Bilder

    Gruss
    Micha
  • bearbeitet July 2008
    24hM%C3%BCnchen.jpg

    Die Jungs von sportograf.de haben echt geniale Fotos geschossen.
  • Schick,

    ich habe in der Wechselzone und auf der Strecke mal ein paar von euch gesehen ;) Im Cielab Trikot.

    wir sind glücklicher weise ganz gut durch gekommen, bis auf einen kleineren defekt an meinem Rad.... haben aber nur 4min auf der Runde verloren ;)

    2008_06_28_munchen_05.jpg
  • Oha! Das sieht nicht gut aus!
    Ich hatte kurz vor Ende der Nacht auch 2 Durchschläge auf einmal. Musste auch eine ganze Weile joggen... Die Runde hat dann grandiose 46 min gedauert...

    Wo seit ihr in der Ergebnisliste zu finden?
  • Wir sind 1. bei den Achter-Teams.
  • [cite] Bechy:[/cite]Wir sind 1. bei den Achter-Teams.

    Ah! Du bist einer von den schnellen Waldpark-Jungs! ;)
  • Ich war nur Gastfahrer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum