frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

29.06.08 AUF und AB in Dresden

Hallo,

am 29.6. ist es wieder soweit...
Das nächste Rennen im Rahmen des Spokefever-Cups findet statt!
Findet euch in 2er Gruppen zusammen, einer wird hochfahren, der andere runterfahren müssen/dürfen...
BIs dann!

Achtung: Treff: Körnerplatz beim Radsport Päperer.

Sport frei!

flyeraufab.jpgnull

Kommentare

  • Schade, bin leider unterwegs. Viel Spaß allen!!!
  • so früh.....
  • bin positiv überrascht von der strecke gewesen. dachte so wie es oben ankommt wird es wohl auch im ziel sein, doch die strecke war nicht ganz so selektiv und hatte runter noch genügend potenzial. echt gelungen. bienchen.
  • Naja die Anfahrt vom Körnerplatz ist wahrscheinlich für die Bergabfraktion mit viel Federweg schon selektiv genug gewesen, was die Kondition betrifft. Aber ich brauche mich zum Glück nicht beschweren. Außerdem war auch die Auffahrt sehr spannend. Ich bin völlig erschöpft vorm Fernseh eingeschlafen.

    Tiemo
  • Wetter war echt bösartig. Anfahrt war demnach einfach viel zu harte für diesen Tag und meinem Zustand.
    Veranstaltung an sich war entspannt. Danke dem Dr.Quendt Sponsor ;)

    Wer war eigentlich die Person mit dem Titan StarrStahlEingangGefährt der zum Schluss und kurz vorm Start plötzlich erschienen ist? Habsch mit dem dann noch ne ganze Weile unterhalten, wer isn das, kennt den wer?

    gruß und bis zum nächsten Kampf auf der Strasse ;-) har har,... Zeitfahren

    romeo

    Bilder gibt ? Gibts nicht?
  • wieso hat eddie in der gesamtwertung bei auf und ab null punkte? ist doch mit und durchgefahren.
  • So, diesmal schneller als gewohnt...Ergebnisse, Fotos usw. auf www.erste-mai-brigade.de
    Einziger Fehler...Gilbert war vor Tiemo oben!!!

    Sport frei!

    Achso...und das mit Eddie stimmt nat. auch nicht, wird nachgebessert! Versprochen!
  • 2 Pics von der geilen Karre:

    2632688032_0bc39b043b_o.jpg

    2632687804_43274eaa51_o.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum