frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

RR zu Testen

bearbeitet June 2008 in Gedöns und Gerassel
Hi, glaub zwar nicht das es jemand macht frag aber trotzdem mal. Würde, bevor ich mich entschließe in irgendeiner Form mir ein RR zu zulegen, mal gerne es ausprobieren wollen. Heißt so mal auf ner längeren Fahrt, das Fahrverhalten und na ja den Spaßfaktor zu testen. :-)

Nun die Frage, ob irgend jemand ein RR hat, welches noch irgend wie rum steht. ;-) Ein Stahlross tut es auch, bin ja schon e bissel der Stahlliebhaber.

Das Problem was sich ergeben dürfte, meiner einer ist nur 165 cm groß. Sollte es bei dem einen oder anderen doch was ergeben, würde es gern mal bei der SZ Ausfahrt testen, melde mich zwar nicht an, fahr einfach nur mit.

Danke schon mal. Muß übrigens nicht komplett fahrbereit sein, so lange ich es noch in den nächsten zwei Wochen fit bekommen kann.

Gruß

Maik

Kommentare

  • Uff, prinzipiell könnte ich dir schon mal was stählernes leihen, aber das ist leider Größe 58 und dir damit viel zu groß. Bei 165cm ist die Auswahl nicht so groß! Sorry!

    Leih dir doch beim Bikepoint einen Renner aus. Die haben dieses Jahr schicke Cube Räder! Da dürfte auch min. ein kleines dabei sein.

    Gruß

    René
  • Danke erst mal. Hätte ich mal e bissel eher Blut geleckt, da hätte ich mich vielleicht damals für das Principia entschieden. ;-)

    Im BP war ich heute, kleinste Größe die sie im Moment haben, ist 53, sollte aber mal zum testen reichen, meinte er auch. Leider erst in 3 Wochen verfügbar. Na mal schaun.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet June 2008
    ich könnte dir auch eines leihen, bin derzeit beruflich ziemlich eingespannt, wenn du mir versprichst es heil wieder zurück zu geben, dann darfst mein klassisches Stahlross gerne nen paar Tage ausleihen.

    Ist allerdings Rahmenhöhe 56, dürfte gerade noch gehen...relativ schwer (um die 10kg) , klassische Übersetzung 53/42(39 bei Bedarf) - 25/12, Pedalsystem ist Look

    mfg

    Andreas
  • Verlockendes Angebot. Würde es gern mal testen, glaub zwar das es viel zu groß ist und so mit würde wahrscheinlich der Fahreindruck schon getrübt werden, aber trotzdem würde ich es mal probieren. Wärst du aber einverstanden, das ich meine SPD Pedale drann mache? Weil ich nur solche habe.

    Wenn ja, dann sende mir doch einfach mal per PN die Kontaktdaten wo wir uns mal treffen könnten, könnte die Woche immer außer morgen.

    Gruß und besten Dank

    Maik

    P.S. Du bekommst es auf jeden Fall so zurück wie ich es von dir genommen habe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum