frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

himmelblau gepulvertes Diamant-Bahnrad gestohlen

Hallo zusammen,

mir ist in der Nacht von Do zu Fr mein Diamant-Bahnrad gestohlen worden.
Verbaut war u.a. eine Giant Carbongabel, eine Miche Team Kurbel mit Gebhardt Kettenblatt und eine von insgesamt nur drei produzierten Fixie Inc Flipflop Naben mit 120mm Einbaubreite.

Für Hinweise zum Rad oder zu den Teilen wäre ich sehr dankbar.

Bis später,
Hendrik

Kommentare

  • bearbeitet June 2008
    mich würde nur mal für das "statitische allgemeinwissen" interessieren, wo es geklaut wurde (stadtteil bzw in- oder outdoor).
    mit dem wiederfinden is das sicher so ne sache, entweder man fährt zu den tschechen oder rumänien, oder schaut sich mal bei dem internetauktionshaus um // ach aufm elbemarkt gibts samstags auch immer gaaanz viele fahrräder....
    (geschichte nebenbei aus der vorgestrigen zeitung: "geklautes zelt vom nachbarn ersteigert..." ... sagt auch alles - leider :-( )
  • du hast PN
  • sagt blos ihr habts wieder=?
  • Hallo,

    nein, leider fehlt noch jede Spur.
    Um den LRS gehts mir nicht, deshalb hab ich auch nichts weiter dazu geschrieben.
    Auf dem Bild hat das Bahnrad noch ein Hinterrad mit Renak Bahnnabe und Stahlfelge. Stattdessen war aktuell ne Fixie Inc Nabe mit MA3 Felge drin und vorn ein Rigida Laufrad mit Noname-Nabe drin.

    bis später
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum