frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche Rennrad zum Leihen / Biete Tandem (zum leihen!)

bearbeitet July 2008 in Gedöns und Gerassel
Hey!
Suche für meine Freundin ein Rennrad zum leihen für ein WE oder auch nur für einen Samstag bzw. Sonnntag.
Sie ist 1,63 und somit müsste das Rad recht klein sein...
Zu bieten habe ich für die selbe Zeit ein Tandem (ROTOR mit Rohloff, 130mm Gabel und Scheibenbremsen!), alternativ gibts auch Geld oder was ihr sonst noch verlangt:)
wär nett, wenn sich jemand erbarmt, wir passen gut auf alles auf, evtl. Schäden werden natürlich ersetzt.
Im Bikepoint war ich grad, da siehts die nächsten WE´s düster aus.
mit sportlichem Gruß
Justus

Kommentare

  • wöllte aber 191 ;(
  • Servus Justus. Wolltest du es für dieses WE, bezüglich der SZ-Tour oder geht auch glaube das nächste? Weil da hatte ich mir das RR im Bikepoint (Plauen) reservieren lassen. Ich bin 165 cm, die haben da aber nur ein 53er da, meinten aber zum testen und anderer Vorbau sollte das mal gehen. Lange Rede kurzer Sinn, ich wollte dort vorbei und ihnen sagen, das ich es wohl doch nicht mache. Willst du? Da können wir den Termin gleich tauschen oder nimmst gleich meinen, würde denen das sagen.

    Gruß

    Maik

    P.S. du hast ne PN
  • Hi Justus. Der kleene Maiki hat sich e bissel vertan. Nicht nächstes sondern übernächstes WE wäre mein Termin im Bikepoint gewesen. Also das WE vom 18.7.-20.07. Solltest du noch Interesse haben, kannst du dich gern noch mal melden.

    Gruß

    Maik
  • Hi Maik,

    jetzt doch kein Rennrad?
    Fährst du die SZ-Tour am Sonntag mit? Wenn ja welche Runde, meld dich mal...
  • Hi Justus, ich denke du könntest das meine Freundin haben, ist aber SSP und 55er Rahmenhöhe, wird also sicherlich zu groß sein. Ich müsste nur vorher die HR Nabe warten.
  • Blöde Aussage, hab gerade Nachgedacht, die Stütze lässt sich nicht weiter versenken, da das Rohr ab nem gewissen Bereich verdrillt ist, wird also eher nischt.
  • hallo justus.
    speeche hat mir grade nen link zu deiner anfrage geschickt.
    also ich bin 1,62 cm groß und besitze ein ssp rennrad, welches ich deiner freundin leihen würde (geh einfach mal davon aus, dass ihr es liebevoll behandelt ;-)
    da ich die nächsten wochenenden eh lernen muss, ist das kein problem!
    um welches wochenende geht es denn genau? und wo wollt ihr denn hin?

    grüsse foorza
  • Tach Justus,

    ja sach mal, an welches Wochenende du da so denkst. Ich frag ich mal meine Freundin, vielleicht passt es ja. Deren Rennrad hat sogar Multispeed ;).

    Tom.
  • foorza, tom: gibt ne neue PN :)
    Gruß
  • [cite] Tigger:[/cite]PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum