frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

heidenau rtf 2008

wer fährt mit. weitere Text kommt noch, musste schnell los :)

Kommentare

  • ui - das iss ja auch schon morgen ;-)
  • bearbeitet July 2008
    27. Heidenauer Radtourenfahrt

    Termin: Sa, 20.09.2008
    Titel: 27. Heidenauer Radtourenfahrt
    km: 160/120/85/60/30
    Startort: Martin-Luther-Str. - 01809 Heidenau
    Startplatz: Pestalozzi-Gymnasium an B 172
    Startzeit: 09:00-11:00
  • sagt mal gibt es auch irgendwo tourenbeschreibungen? ich werd zwar auch mal selbst googlen, aber ihr könnt mir ja vielleicht behilflich sein.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet July 2008
    Die letzten Jahre ging's dort lang.
    Was aktuelleres hab ich noch nicht gefunden."Die RTF im Herbst" -und praktischerweise vor der Haustür.
    Glück Auf
    ULF
    Höhenprofil
  • Puh, da haben ja selbst die 60 km schon 900 hm, na mal schaun, kann ja noch e bissel trainieren.

    Danke Ulf.

    Maik
  • geht's das auch nur straße bei beim sz-fahrradfest ?


    gruß
    thomas
  • Ja,nur Straße.Aber macht ja nichts.Außer ,daß man 'n wenig langsamer ist als die Anderen .Es gibt auch ruhigere Rennie -Fahrer.
    Außerdem gehts auch um Landschaft -Essen und Spass.
    ->Wenn`s Wetter stimmt ,
    -allenthalben-
    UUlf
  • Dann kram ich das mal wieder vor. Kommt noch jemand mit? Treffpunkt wieder 8 Uhr am Blauen Wunder?
  • Ich fahre mit, komme aber nicht am Blauen Wunder vorbei, da ich noch jemanden einsammle. Aus verschiedenen Gründen werdens wahrscheinlich nur die 120km.

    @Lippi Ich habe die Strecken als gpx. Möglicherweise mit geringen Abweichungen, weil gemalt. Interesse?
  • @Krümel: Dann sehen wir uns ja dort, falls ich nicht noch wetterbedingt kneife. Wenn's die selbe Strecke ist, wie im letzten Jahr, müsste ich eigentlich schon eine Aufzeichnung haben.
  • Wenns nicht regnet komme ich zum Blauen Wunder.
    Gruß Ralf
  • Komme zwar nicht zum Blauen Wunder, werde aber die 120km in Angriff nehmen.
    Bis morgen

    Georg
  • Warscheinlich 160km und roll am schiller vorbei, wie letztes jahr... ;)

    sport frei, romeo
  • Nach anfänglicher Verwirrung in Bezug auf den Treffpunkt, den ich (Neu-Cielaber ;)) als einziger unter der Brücke und nicht (wie immer :D) am Schillerplatz vermutete, habe ich am Start dann doch recht viele bekannte Gesichter gesehen. Ob es krabo78 noch rechtzeitig geschafft hat, bezweifle ich allerdings etwas, wenn er erst vor einer Stunde los ist.
    War mal wieder ein schönes auf und ab, auch weil das Wetter gnädig blieb. Jetzt kann ich keinen Kuchen mehr sehen. ;)
  • Da ich in DD komischerweise kein Netz habe ,bin ich mit meinem Sportfreund Mirko so gegen Dreiviertel am alten Treffpunkt gewesen .Da war noch alles ruhig und Wir dampften wieder ab.->Machte aber nichts.da man sich irgendwie nicht am Startpunkt verfehlen konnte .Jan Miguel,Kedo,Hotte ,Zwinki,Lolek,Sylvia,LRGMitglied,die Eilenburger Randonneuere-Alle irgendwie kurz gesehen.Hatte mich ganz schön im Kreis gedreht.
    Wir(Mirko u. Daniel aus Leipzig) wollten eigentlich saisonabschlussmäßig zusammenkullern,aber am ersten Berg hat's mich dann gerissen und ich bin los.Meistenteils war ich alleine unterwegs,->wie's mir auch am besten gefällt.
    War ein schönes Hase & Igel Spiel mit Lippi und Hotte.Also die Heidenauer ist wirklich 'ne Klasse für sich und ich fahr sie einfach gern-Obwohl man sich manchmal auf Kante quälen muss.Wenn man dann aber 14.50 Uhr ins Ziel gurkt sind die Strapazen dahin.
    Haben Uns dann noch einiger Medaillien "ermächtigt" und Uns dann in den Dresdner Norden zurückgezogen.
    Horrido
    ULF
  • ja schön war es wieder, wenn auch ein wenig kühl
    @ M. Nadelöhr - Hase & Igel mit dem Hotte, da hätte ich dich ja auch dann immer sehen müssen, denn wir (Gebr. Grimm & Hotte und ich) sind nicht ganz unauffällig durchs Peleton gehuscht????
    Wie auch immer, nächstes Jahr bestimmt wieder und hoffentlich dann auch wieder mit Sonne
  • Ja, schön wars wieder. Die Entscheidung 120/160 hatte ich bis zuletzt verschoben. Alle biegen Richtung 120 ab, nur der Ulf hält genau an der Gabel an und macht die Entscheidung auch nicht leichter. Also dann doch der Herde nach auf die 120er. Im Ziel war mir dann aber auch so kalt genug. Das anstrengenste Stück war für mich Cunnersdorf - Breitenau. Leider konnte sich in Cunnersdorf ewig keiner aufraffen, so dass ich da allein gegen den häßlich-kalten Wind gefahren bin.

    @JanMiguel: Den M. Nadelöhr habe ich also noch am Abzweig in Hohenstein gesehen. Er ist dann wohl sicher und erwartungsgemäß die 160er gefahren. Und euch habe ich in Cunnersdorf ankommen sehen, als ich gerade wieder aufgestiegen bin, bzw. eure Zielankunft gegen 13:30. Aber doch sicher nicht von der langen Strecke? Das heißt vermutlich, der Ulf war bis Hohenstein ein Stück weit vor euch.

    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr :) :)
  • Auch ich fand's ganz fein, bis auf die Abfahrt von Breitenau - schon echt winterlich.

    Leider habe ich unterwegs den Lolek verloren, der ist wohl im Bahratal abgebogen.
    Schöne Sache, nächstes Jahr dann mit Anhänger :)
  • ja,ich bin die 160 gefahren und mit Hotte hab ich bestimmt falsch gelegen ,aber mit Lippi nicht.Gesichter einprägen dauert bei mir immer etwas länger ,-aber irgendwann klappt's dann doch.
    Ein sehr schönes Wochenende.
    Besten Gruß
    ULF
  • Dann war wohl der RadRalf gemeint. Mit ihm war ich den Großteil der Strecke zusammen unterwegs.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum