frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Aufpassen

bearbeitet July 2008 in Gedöns und Gerassel
Hi Leute

Ich weiss nicht ob es euch aufgefallen ist. Aber die Spritpreise schlage komplett durch. Es wird wie wahnsinnig geklaut. Bei Freunden gabs schon 2x nen Totalverlust. Auch die Leute von div Bikestores wollten das bestaetigen. Also: Passt auf eure Bikes auf, auch wenn sie nicht teuer waren, auch wenn nix tolles dran haben. Die nehmen alles mit (auch Baumarkt Fullies).

Besorgte Gruesse
Ben

Kommentare

  • Son scheiss... das ist echt total fies... ich glaub wenn man mir nen Rad klaut würd ich heulen. Und mich mit nem Köder nachts irgendwo hinlegen und nacht für nacht Raddiebe sagen wir mal "der Polizei übergeben".
  • Die Idee hatte ich auch schon, aber leider wurde mir der mögliche "Köder" schon gestohlen ;)
  • ...ich glaube ich werde absofort meine Räder auch in der Abstellkammer mit zwei Schlössern zusammenketten....
  • bei mir stehen alle im Schlafzimmer unterm Hochbett, da müsste schon jemand ganz hartes kommen ;)
  • im Zimmer steht auch der Renner, aber das MTB kann und darf nicht mit in die Bude...;)
  • ich geh auf Nummer sicher und baue eine kleine Bombe an mein Fahrrad ;) :D
  • Ich kann mich noch an den Typen erinnern der vor gut 12Jahren sein neues 4tdm Fahrrad per Starkstrom gesichert hatte. Und das in der öffentlichkeit. Da hatte dann jemand drangegriffen und ist dabei verstoben, ob er es klauen wollte oder nur mal streicheln, keine ahnung, lässt sich nach dem exitus auch nichtmehr feststellen.
    Der leidenschaftliche Fahrradbesitzer wurde dann glaub für 6 1/2 Jahre verknastet......

    ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum