frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Salzkammerguttrophy 2008

ich hoffe ,Ihr seht's mir nach aber der Text war genauso lang wie die Unternehmung und deshalb hab ich Ihn hierhin befördert.
Glück Auf
ULF

Kommentare

  • Hallo Ulf,

    hast Du die 209 km geschafft? Wir hatten schon am ersten Berg so Art "Sachsen Connection" mit Arne, Steffen, Broiler und meiner einer. Es war echt schön, auch wenn ich 1 Stunde hinter den anderen ins Ziel kam.

    Tiemo
  • Naja ich hab viel Zeit beim Trail runterfahren vergeigt.Bestimmt 'ne halbe Stunde verloren .Eigentlich kann ich's ja aber ich schieb es mal auf die Federgabel.-Aber so'n Ding wie Du bau' ich mir auch nicht dran.Wie gesagt ich wollte nur im Zeitlimit ankommen -es war schon hart aber wie du sagst auch schön und ich konnte oft nach links und recht gucken ->aber fotografiert hab ich dann doch nicht.Ist ja schließlich ein Rennen.Und beeindruckend durch die stattliche Bergwelt allemal.
    Besten Gruß
    ULF
  • ey ulf! ich hab dich leider unterwegs und danach nich gesehen...hätte gern mal nen paar worte geplauscht....
    naja, bericht gelesen, wieder mal sehr nett zu lesen....vllt reiche ich auch noch mal einen nach, weil kumpels aus heimat einen haben wollen und ich mich dann wohl nochma vor den email-clienten hocken darf. aber spitzenleistung ulf, du bist ja nochma in schlechteres wetter als wir reingekommen....

    bei arne und mir ist die zeit bei 14h08min stehen geblieben. broiler nochmal 6min hinter uns.
    war nen hartes ding, aber heute siegt schon wieder die freude und der stolz über die alterungsmerkmale des körpers....

    in dem sinne, wieder mal hohe eisenmänner-quote hier im cielab...^^,
    steffen
  • bearbeitet July 2008
    Na Wir waren vier Mann(Mirko,Tomas und Mechse aus meinem "Hobbysportbekanntenkreis" und sind dann über'n Pass nach Annaberg .Trikot und weg.Abends haben zweieinhalb Liter Bier gerade so zum Schlafen gereicht .Lutz und Axel Kropp hab ich noch auf dem Weg zu den Autos getroffen.Hab die Gespräche kurz halten müssen.pitschnass und ohne Bewegung ist's dann irgendwann nicht mehr feierlich
    Tja ,die Quote ist gut.-Wenn ich das mit denEdelweisspitzen so lese gerate ich auch so ins Schwache ,-aber ich hab keinen Urlaub mehr für sowas .
    Wenn ich mir die Zeiten der Sieger so anschaue -oje.
    Also Besten Gruß
    ULF
  • [cite] kommissar zufall:[/cite]
    ...
    bei arne und mir ist die zeit bei 14h08min stehen geblieben. broiler nochmal 6min hinter uns.
    war nen hartes ding, aber heute siegt schon wieder die freude und der stolz über die alterungsmerkmale des körpers....
    ...

    Ihr habt, natürlich im positiven Sinne, eine Meise! :D

    Gruss

    Tino
  • Gratulation ... das ist natuerlich ganz, ganz Grosses was ihr da abgezogen habt ... Danke fuer den tollen Bericht.

    @ulf
    War der spanische Stier bockig oder der ZEG-Bulle ?

    Die Diva kann zur DresdenUmrundung erst spaeter einsteigen oder muss sie ausfallen lassen ... morgen ist ueberigens Divenschau ;-) ... LeichtbauDiva trifft AltenSackDiva zur Ausfahrt

    Percy
  • bearbeitet July 2008
    so. hab mir dann dochmal die bilder gegönnt. hier mal ein paar impressionen vom rennen. bin zwar nur ich drauf, aber damit müsst ihr erstmal leben :D

    6.10 uhr auf dem ersten pass. noch schnell die ärmlinge wieder anziehen & trikotsponsor präsentieren.
    2669877603_f32713c5bc_b.jpg

    ewige wand in lauffen zum ersten. im hintergrund ist tiemo zu sehen.
    2670701802_f44f12e828_b.jpg

    nette passage in lauffen. unverständlicherweise haben da viele geschoben....
    2669878671_225e4e86b0_b.jpg

    irgendne abfahrt. fragt mich nich, welche genau...
    2670703078_293c137559_b.jpg

    ewige wand zum zweiten. da müssten wir schon knapp 100km in den beinen haben. sieht man ja auch schon. im hintergrund übrigens broiler.
    2669880593_0986c80a98_b.jpg

    kleine abfahrt hinterm 1000hm-anstieg. ca. 165km in den beinen.
    2669881145_b5894f7301_b.jpg

    5km vor dem ziel, die stunde davor hats nochmal ordntlich runtergehüttet. und die säcke haben uns kurz nach dem foto nochmal ne schlammige wiese hochrennen lassen :fresse:
    2670704988_58e49c8b97_b.jpg

    ein paar mehr fotos bei mir im flickr-album
    achja, und bevor missverständnisse aufkommen: alle bilder natürlich © sportograf.de
  • übrigens jungs, wir haben den 4. platz in der slowmo-wertung geholt.
    und das nächste mal meldet ulf und seine jungs einfach auch in der wertung mit, und dann rutschen wir von ganz alleine vor....^^
  • Wir hatten Uns Per Email ein paar Tage vorher angemeldet.Hat aber wohl keiner mehr nachgeschaut.Schade eigentlich.Die Berliner MME Fraktion hatte auch ein paar schöne Erlebnisse wie ich gerade las.
    @Kodak->;der Stier hat rumgebockt-.Muss mal das EC-Kartenorakel befragen ob eine Reba Gabel demnächst an dem Stier glänzt.
    sportograf-2797286.jpg?0
    sportograf-2843582.jpg?0
    sportograf-2818795.jpg?1

    War noch ein kleiner Nachtrag.
    Erstmal Tschüß
    PS... Im Metropolis läuft Sportsfreund Lötsch...interessant...
    Gruß
    ULF
  • Auch von meiner Seite eine Gratulation zu der Leistung :).
    Wie ich grad sehe hat es Steffen sogar in die Best-Of-Galerie von Sportograf geschafft.


    MfG
    derEine
  • Hatte noch'n paar interessante Bilder gefunden.
    Sehen Sie selbst -meine Damen und Herren
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum