frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

09.08.2008: Alpenbrevet

Gruezi wohl.

Wer ist mit am Start?

Der (^_^) ist auf jeden Fall mit von der Partie/y.

Kommentare

  • wenn mans packt sonntach mittach irgendwie wieder im scheen soggsn zu sein.... ?!?

    kannst ja mal für den fall meiner schweiz-besichtigung n paar 3000er zum einlaufen raussuchen... :-)

    bis samstach :-)
  • bearbeitet July 2008
    Also von und nach Heilbronn kannsch dich mit meinem Silberpfeil kostengünstig mitnehmen...

    Die anderen zahlreichen Teilnehmer von Cielab müssten sich nach einem Alternativtransportmittel umsehen.
  • STRECKEN
    http://www.alpenbrevet.ch/2008/index.php?pid=seite_strecken

    P L A T I N - S T R E C K E (5 Pässe)
    Grimsel – Nufenen – Lukmanier – Oberalp – Susten
    Distanz: 276 km
    Höhendifferenz: 7031 m

    G O L D - S T R E C K E (4 Pässe)
    Grimsel – Nufenen – Gotthard – Susten
    Distanz: 172 km
    Höhendifferenz: 5294 m

    S I L V E R - S T R E C K E (3 Pässe)
    Grimsel – Furka – Susten
    Distanz: 132 km
    Höhendifferenz: 3875 m

    anmledungen sind bis vor start möglich
    http://www.alpenbrevet.ch/2008/index.php?pid=seite_anmeldung
    kostenpunkt 67€ zzgl 11€ nachmeldung

    jeder der die pässe schon mal gefahrn is weiß, die sind echt schick :-) landschaftlich echt der hammer. muss nur das wetter mitspielen, daher is es praktisch mit der nachmeldung bis kurz vor start. hab kein bock wie bei ötzi mit 20er mänteln auf seifig, glitschig, verschlammter strecke uneinsehbare kehren mit eventuellen löchern runter zu gurken. auf "bäuem fällen" kann ich verzichten, dass üebrlass ich den förstern...
  • mir gefällt die Tour auch schon seid längerem, und ich versuch das ganze mit meinem anschließenden Urlaub irgendwie hinzukriegen. Wenns klappt würd ich mit dem Auto am Freitag von Dresden aufbrechen.
    Ich bin noch keinen der Pässe gefahren, und würd mich dann auch mit 4 Pässen und der Goldvariante zufrieden geben...
  • kriegs dieses Jahr nicht unter...muß am Sonntag schon wieder auf Usedom sein. Den zahlreichen Fahrern eine erfolgreiche trockene Fahrt. Nächstes Jahr hoffentlich!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum