frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

O-See Challenge Zittau, Cross Triathlon 16.08.

Wer fährt noch hin?

http://www.o-see-challenge.de/

Suche noch dringend ne Mitfahrgelegenheit.

gruss, Kretsche

Kommentare

  • Iche fahr noch hin.Hinzu wird's nicht klappen ,da ich von Torgau komme.
    Aber retour nach DD.
    Denk mal ,Wir werden Uns über'n Weg laufen.
    Gruß
    ULF
  • Man war das nen geiler Triathlon. Sowas vergisst man sich.
    Trailanteil wurde maximiert, wege wurden zu bächen, wiesen zu mooren, radfahrer zu kleckerburgen aus waldboden und beim waldlauf ist man hoch genauso wie runter nur im schlamm ausgerutscht. Hammergeil, das fühlte sich zeitweise nicht wie nen wettkampf, sondern vielmehr nach nem abendheuer an, und genau so muss es sein!

    Bekannte gesichter waren auch da... Ulf natürlich, Lotze, Tino, Rico Fahr... wer eigentlich noch, war ja ganz schön betrieb dort, so, dass ich bestimmt welche übersehen hab.
    Auf jeden fall bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Hat einfach nur gefetzt! Der härteste Kurztriathlon den ich jeh erlebt hab. EInziger nachteil: Strassentrias werden ab sofort ne mentale herausforderung um nicht zu langweilig zu erscheinen.

    schönen Sonntag noch, Kretsche
  • Servus!

    War das ein Spass!? ;)
    Ich muss diese Woche nochmal meine hintere Scheibenbremse auseinanderbauen, da ist wohl noch eine Menge Dreck drin... Ich war echt froh "nur" Radfahren zu müssen! ;)
  • bearbeitet August 2008
    Meine Bremse war auch hinüber.
    wenn mir noch was einfällt, schreib ich mal was .
    Das asigste war wirklich das Radfahren.Bin mit Klicksandalen-barfuß und nur leichtbekleidet ohne Handschuhe über'n Hochwald.Danach konnte ich mich wegschmeissen.Hab nach dem Crosslauf noch vor Kälte gezittert und hatte 'nen Krampf in der Halsregion.
    Als ich Lotze sah,-dachte ich ,er schaut nur zu -daweile war er schon im Siegerehrungs-Ornat.
    Irgendwie hab ich mir aber doch noch 'nen Preis erschleichen können(Platz 1. AK 50-59)->Aber die Siegerehrung verpasst.
    'Nen Preis hätten aber auch die Letzten verdient -Mann-> nach fünf Stunden Kältequälerei ins Ziel gekommen ->Respekt-.
    Wirklich Geil.
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum