frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche Läufer für Zacke-Triathlon

Hallo Leute,

wir suchen noch dringend einen Läufer für den Zacke-Trathlon am kommenden Sonntag (14:00 in Freital). Die Ansrüche an die sportliche Leistung sind nicht zu hoch da wir bisher auch im guten Mittelfeld rumgelaufen/fahren/schwommen sind :-). Der Spaß steht noch an erster Stelle auch wenn wir die Sache von sportlicher Seite ernst nehmen.

Die Strecke ist leicht wellig und beträgt nur 4 km (also halbe Sprintdistanz). Alles weitere erfahrt ihr unter http://www.hains.de/fileadmin/user_upload/hains_upload/Anmeldung.pdf

Ich würd mich riesig freuen von euch was zu hören!

Gruß Georg

Kommentare

  • Hallo,
    ich würd gern als Läufer mitmachen, wenn ihr noch sucht, sag mal Bescheid.
    Grüße, Martin
  • Hallo MACOIO,
    schön das doch noch jemand geantwortet hat. Wir haben am Freitag Abend noch jemand gefunden und ich hab ganz vergessen hier bescheid zu sagen. Der Triathlon hat richtig Spass gemacht. In Zukunft wird es wohl eine Sportlerbörse beim Zacke geben wo sich einzelne Läufer/Schwimmer/Radler zusammenfinden können.
    Danke für dein Interesse - vielleicht klappt es ja nächstes Jahr...

    Gruß GB
  • Hallo,
    bist du der Georg der sich 20min vor Start noch ne Bratwurst reingezogen hat und die dann ganz heldenhaft im Magen behalten hat?
  • Wer hat denn was von Bratwurst gesagt?? Das war ein Kartoffelpuffer! Hatte halt ein bisschen Stress im Vorfeld und bin nicht zum Essen gekommen. Lieber einmal den Gegner bekot** also am Hungerast gestorben :-)

    Schee wars - Gruß GB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum