frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

21.9.; Bergzeitfahren Constappel

Tach,

macht noch jemand mit beim alljährlichen BZF vom SV Elbland? Oder seit ihr alle schon im Winterschlaf ;).

http://svelbland.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=23&Itemid=82

Sind übrigens wie immer 2 Läufe à 4,5 km.

Kommentare

  • ... und die Lizenzfahrer werden wie immer von Svelbland ausgegrenzt. Sollten sich mal ein Beispiel am Wehlener Bergrennen nehmen. Schlimm
  • Ach, das bissl Lizenz.

    Ich bin da mir nicht so sicher, ob da ni schonmal nen Lizenzfahrer mitgemacht hat. Kannst ja mal fragen, ob du trotzdem darfst. Oder du startest außer Konkurrenz, hauptsache die Zeit wird genommen.

    Der Karsten
  • bearbeitet September 2008
    ui das war ja eigentlich immer lustig, also das bierchen, die würstl, das steak usw.

    naja, nur dass man vorher schon weiß wer gewinnt ;-) oder macht der herr etwa ni mit? ;-)

    @ laufrad
    mach doch einfach trotzdem mit ;-)

    edit: huch, ich seh grad, jetz sinds schon 5€ und man darf nur mit renni mitmachen? hm, wollt mein mini mal wieder rausholn. das war so schön bergzeitfahrerprobt *seufz*
  • wo steht das man nur mit Rennrad teilnehm darf?
  • [cite] macoio:[/cite]wo steht das man nur mit Rennrad teilnehm darf?
    na auf der seite die oben im ersten thread als link eingegeben ist !
  • da bin ich bestimmt noch von heidenau und abendlichem biergenuss übersäuert :)
  • Jo, iss schon bissl blöd, dass davor noch Heidenau iss. Aber da fahr ich diesmal nur die 80er Runde, reicht dann auch mit An- und Abfahrt. Eigentlich wollt'sch ja ooch ma die 120er fahren und natürlich die 60er, 40er, 20er...
  • [cite] LRG-Mitglied:[/cite]Jo, iss schon bissl blöd, dass davor noch Heidenau iss.
    da biste wenigstens schon warm ;-) oder sollteich sagen, noch heißer ... auf den sieg ;-)
    wünsch euch viel glück & spaß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum