frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

my memorization to license plate´s | beta0.1

Zwar nicht wirklich offiziell aber wie in America die Kinderschänder so werde ich hier nun alle penetrierenden Verkehrsteilnehmer erfassen und optional zur verantwortung ziehen.Deadline: enjoy now ;)

Kandidat 1.

Zeitpunkt/Ort:

Heute 14Uhr, Rankestrasse, Radebeul OST

Grund:

Starkes drängeln auf einseitig befahrbarer Strasse mit Parkenden Autos.
Anschließendes vorbeifahren incl. mitnahme des linken Bürgersteiges bei deutlich überhöhter Geschwindigkeit und gefährtung meiner Person.

Zusatz:

Nachdem ich ihm zur rechenschaft zeihen wollte, brüllte er mich aus seiner Hilflosen lager heraus an und involvierte sofort 2Pasantinnen die sofort mit auf mich einredeten und auf seiner seite war. Als er dann flüchtete (feige, aber naja) hab ich es den Frauen nochmal in ruhe erklärt. Bis auf die Bloniene habens dann alle eingesehen.

Angaben zum Fahrzeug/-halter:

VW / Citroen - Familienvan, weiß, mit ungesichertem Hund, fettleibiger Fahrer

Kennzeichen:

DD-SB **


Jeder gefrustete Radaktivist ist herzlich eingeladen meine Angaben zu ergänzen oder gar zu erweitern!

Kommentare

  • Ach ja, mein täglicher Arbeitsweg... wie schön. Solche Erlebnisse habe ich hier auch öfter. Ich fahre dort konsequent auf der Fahrbahnmitte (oder fast).

    Wie hast du es geschafft, dass der Typ anhält???

    R
  • Idr kann man mit solchen Leuten nicht reden... und zugegebener Maßen ist ein Schlag, mit der flachen Hand, aufs Dach oder die Motorhaube auch nicht die beste lösung...
  • Jep. Deswegen faehrt glaube ich jetzt auch ein Lieferwagen in DD mit ner Delle rum ^^
    Wollte ihm eigentlich nur klar machen dass er mich gerade zwischen Bordstein und seinem dicken A**** einklemmt.

    Tja. War schnell weg der Junge ...
    Ben
  • jetzt habsch gerade meinen ganzen TExt wieder gelöscht..........
  • Ja am Mittwoch, Leipziger Str. ab Watzke, stadteinwärts. Da ja jetzt der Radweg ganz weg ist, muß man ja als vorbildlicher Radfahrer, die Str. nutzen. Einer in nen roten Opel Vectra, hat mich dort überholt, ich konnte fast mit dem Ellebogen den Spiegel ran klappen, hab dann aber doch die Hand genommen. Da wollte er mich ausbremsen....hab dann quasi ein "OneManCriticalMass" veranstaltet.

    Rad fahren ist gefährlich....

    Gruß

    Maik
  • und was bringt uns das ganze hier? Ich meine da würde man mit dem schreiben garnicht mehr fertig werden. Bei mir vergeht FAST keien Tour ohne ein Disput mit einem Fahrzeug, bzw. mit dessen Lenker.
  • [cite] LaUfRaD:[/cite]und was bringt uns das ganze hier?

    Wozu gibt es diese Plattform? ;)
    Um sich mal richtig auszuheulen .... ^^

    sport frei, romeo


    Achso, die Baumaßnahmen Leipziger Str. sind echt unzumutbar. In Richtung Stadteinwärts gibts nur die eine Fahrspur und da sind konflikte mit 4facher Bereifung und mehr schon vorprogrammiert. Siehe Maik´s Post...
    Aber Stadtauswärts absolut kritisch. Da prügeln sich jetzt Radfahrer in beide Richtungen, Pasanten auf dem Fussgängerweg und nicht zu vergessen die Autos die aus den Supermarket Ausfahrten herausbrechen. Über die beschaffenheit des Weges schweig ich lieber ....

    gruß & schönes WE, romeo
  • @krabo78
    wenn dir im elbepark mal jemand
    seinen einkauf engegenwirft
    bringt dich das vielleicht dazu
    etwas langsamer mitten durch ne fußgängerzone zu pedalieren

    ...heute am späten nachmitag

    :-/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum