frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

19.11.2008 HASE UND IGEL

Hallo liebe Sportfreunde,

es ist wieder so weit!
Der Buß und Bettag steht wieder an und das bedeutet "HASE und IGEL" in Dresden!
19.11.2008, 11 Uhr, Eingang Saloppe!
Und den Rest kennt ihr ja von den letzten Jahren!
Wir freuen uns auf Glühwein, Zuckerkuchen und auf euch!

Sport frei!


flyerhaseundigel.jpg
«1

Kommentare

  • bearbeitet November 2008
    Und was erwartet die nicht eingesessenen/getrunkenen?
  • bearbeitet November 2008
    2 min im kreis so schnell fahren wie es geht.
    ziel: den anderen einzuholen oder mehr strecke zu fahren

    Bilder bei Flickr: http://flickr.com/search/?q=hase+und+igel
  • Kennt denn der Romeo das Märchen von dem Hasen und den Igel nicht? Tztztz...Einziger unterschied, hier gibt es keine zwei Igel.

    Gruß

    Maik, der wahrscheinlich auch wieder am Start sein wird.
  • [cite] Tobi:[/cite]2 min im kreis so schnell fahren wie es geht.
    ziel: den anderen einzuholen oder mehr strecke zu fahren

    Bilder bei Flickr: http://flickr.com/search/?q=hase+und+igel

    Übrigens, Tobi, hatten wir nicht letztes Jahr 90 sek als Höchstgrenze, glaube das hat auch gereicht, voll am Anschlag zu fahren. ;-)

    Gruß

    Maik
  • Und mich raushaut..
    -werde mal zur Unterstützung ein paar schlechte Freunde mitbringen und mich regelrecht drauf freuen.
    Hoffentlich ist das Wetter schlecht.
    klirrmusik
    Besten Gruß
    ULF
  • hast du krautrockgrößen als schlechte freunde oder war das ohne zusammenhang?
  • He Ulf dieses Jahr werden die Karten neu gemischt und wirklich gut drauf bin auch nicht, aber so ein Wettkampf setzt manch mal Kräfte frei. ;-)

    Bis dahin...

    Maik
  • bearbeitet November 2008
    @ martn
    Nee,-ist ohne Zusammenhang->klingt aber so schön anders.
    Uschi Obermeier hätte ich aber gern kennengelernt.
    @ Maiki
    bei mir ist nach 2 Runden eh die Luft raus.
    Das Gehetze liegt mir nicht -aber das Glühwein & Zuckerkuchen goutieren.
  • Genau, treffen wir uns mal auf nen Glühwein, gehetzt liegt mir ja auch nicht und die Wahrscheinlichkeit, dich wieder als Gegner zu haben, dürfte ja fast bei Null liegen.

    Bis nächste Woche...

    Maik
  • bearbeitet November 2008
    Hallo Jungs und Mädels,

    neue Infos zur Strecke:
    Wir waren heute auf der Runde und haben entschieden, dass wir in die Runde einen schönen Sprung mit einbauen. Nach dem Dirt&Dust Rennen sind ja alle im Hoppsen fit. Damit hat auch ein guter Dual&Dirt-Fahrer die Chance die Favoriten Arne, Phillip, Frank Z. und Albi zu schlagen

    madmission.de

    Gruß Tiemo
  • Wo bitte schön wollt ihr auf dieser Strecke nen Sprung einarbeiten? Na wir werden das wohl sehen...

    Maik
  • 2m-Drop, direkt nach der Hauptgraden. Wo sonst ;).
    Damit jeder die Chance hat dort zu fliegen, nicht nur ich...
  • Ja klasse und rammste dich ungespitzt in die kommende Steigung, das wird ein Fest, hoffentlich steht wie beim Dirt & Dust auch der RTW parat. ;-)

    Wir werden uns sehen....

    Maik
  • Im Flug sehen dann die Hasenohren noch "eleganter" aus.
  • Ja die geben dann ne gute Flugbahn, so schön angelegt. Angepisst biste nur wenn du der Igel bist. Aber ich werde wohl heute mal schaun gehen, weil so was kann man ja auch nicht eben mal über Nacht machen, vielleicht sieht man was, bzw. war es nur ein Fake!

    Gruß

    Maik
  • Bitte keinen Streß, wegen der kleinen Sprung. Wer will kann vorbei fahren.

    Tiemo
  • Sprung? Und ich wollte MTB fixed kommen...
  • Keine Angst Tiemo, ist nur Spaß, wir haben nicht so viel zu tun. ;-)

    @Hagbard, was spricht dagegen, mußte halt in der Luft einfach nur weiter treten.

    Gruß

    Maik
  • @Maik: Noch nicht mal das. Nur bei der Landung sollte man dann fix weitertreten.
    Machst du mal "Meldung" wenn du die Strecke besichtigen warst wie schlimm es aussieht?

    Ben
  • So ich wir waren heute mal ne Runde zum Kurs ansehen an besagter Stelle. Ein Sprung war nur ansatzweiße zu erkennen, aber ich bin mir sicher (wenn das wirklich der sprung sein sollte) das man durch umfahren schneller ist.
  • nach der Wettervorhersage wirds wohl eher ein Mud-Jump :(
  • [cite] bikerbene:[/cite]nach der Wettervorhersage wirds wohl eher ein Mud-Jump :(
    Du kommst nicht etwas auch!? :D
  • nu kloor :P
  • wer kann mir sagen wo ich den spaß finde?! eingang saloppe? an der brockhausstraße? direkt an der bautzner? antwort wäre sehr cool! vielen dank und vllt bis morgen
  • ach und... ist es auf der strecke möglich mit nem bmx mitzuhalten oder mit einem solchen untersatz die teilnahme von vornherein sinnlos?!? dann machts ja auch kein spaß...;)
  • bearbeitet November 2008
    @redline

    Von der Brockhausstr. gegenüber, geht ein breiter Waldweg hoch, direkt dort wo der am Fußweg beginnt, geht rechts ein kleinerer Weg rein, wenn man dort rein macht, sieht man schon die Leute. Ob man mit einem BMX mit halten kann, glaub eher nicht, aber laß mich gern eines besseren belehren. Es sei denn du hast eine passende Übersetzung drann, dann solltest du auch ne Chance haben. Meiner einer würde entweder mit Singlespeed MTB antreten (32:15) oder Schaltungs-MTB. Überlge dir selber ob du rein von der Speed mit halten könntest. Ansonsten komm doch einfach vorbei und schau es dir an, dann kannst du immer noch entscheiden.

    Gruß

    Maik
  • Da Rennen findet driekt gegenüber vom Schloß Albrechtsberg statt....das wirst du auch von der Bautzner sehen.

    Mit dem BMX: Ist sehr mutig....Chancen bestehen in die endrunde einzuziehen....Vieleicht gewinnst du ja den Slopestyle Contest auf der Strecke.....
  • ach... nich zu viel nachdenken, handeln! ich bin dabei... bis dann
  • Feine Sache wars heut :).
    Und der Kuchen war echt lecker, da konnte man die verbrannten Kalorien wieder anfuttern.

    MfG
    derEine
  • Das Wetter haben Wir doch noch ganz gut hingekriegt-im grau und laub-braun des ruhigen Herbsttages.Das haben die "Generatoren" gut gemacht.Von den -erste Sahne- Startnummern ganz zu schweigen.
    Noch'n paar Wackelfotos von mir.
    Besten Dank
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum