frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

erinnerung zum saisonstart

855855
bearbeitet April 2003 in Handelszone

Kommentare

  • 855855
    bearbeitet 19:16
    erinnerung zum saisonstart

    nach wie vor wartet mein s-works renn-\crossrad auf einen käufer;dura ace,race face,thomson elite,flite slr,alles dran,höhe ca.60cm,ein traum in schwarz-rot,schnäppchenpreis euro 1.300,-
    wollt ich nur noch mal gesagt haben,nicht daß sich dann einer ärgert...
    855 8)
  • bearbeitet 19:16
    bin leider nur 169cm kurz.
    sonst hätte ich dir wahrscheinlich schon einige räder abgekauft.
    ich kenn die karre ja. ein top-rad.
  • bearbeitet 19:16
    der kurze wieder
  • bearbeitet 19:16
    in der kürze liegt die würze
  • 855855
    bearbeitet 19:16
    danke ivo...

    ...für die werbung!
    würde es ja auch selber weiter fahren aber ich wollte mich eigentlich verkleinern (zumindest den nutzradbestand),außerdem bin ich rennradlenkerallergiker und brauche das geld für stahlträume zum an die wand hängen
    855 8)
  • bearbeitet 19:16
    noch so ein verückter wie fatcity
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum