frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ich weiß nur Eins und das ist ,daß ich Nichts weiß

Weil ich immer so ein bischen neugierig bin,wollt ich mal zur Unzeit fragen ,ob schon jemand ,der das Gras wachsen hört was über das "Leipziger Bordell Race"->oder so ähnlich ,gehört hat.
Man ist ja von guter Tugend ->aber ist schon interessant.
Die Leute aus der "Leipziger Spinnerei-Stromerzeugerei" müssten eigentlich was mit wachsendem Gras diesbezüglich zu tun haben.
Oder hätte ich 'n paar Wochen später fragen sollen.
Oder war ich wieder zu neugierig.
Blinzel,Blinzel,Kopf senk
ULF

Kommentare

  • dürfte schon lange vorbei sein
    war so weit ich weiß nen Kurier Rennen - und ja mit Bordell Checkpoints - winner takes a whore oder so.
  • Es ist ein Kurier Rennen...und es ist noch nicht vorbei......
  • hmm wird wohl das erotischste alley-cat allerzeiten.glaub ne rucksackleber wär min. genauso wichtig wie frische wechselschlübber,ne großpackung penicilin und ne starke libido-yessssss
  • bearbeitet November 2008
    Also-Deckel drauf und Warten.

    ULF
  • bearbeitet November 2008
    ...will ja nichts Falsches flöten,
    aber ich habe gehört es gibt für die "Puffracer" eine Einladung...!

    Next weekend - wird eine lange Nacht ;-) für die, die dabei sind!
  • Hi Rita,

    das hat sich also schon bis nach Berlin rumgesprochen. Bei allen Vorstellungen und Spekualtionen hier könnt Ihr von der Wahrheit ausgehen. An allem ist irgendwie was dran. Vor allem gilt aber: Das ist kein Spiel. Niemand wird irgendeine Rolle spielen. Alle Personen sind echt. And the winner takes all!

    Tiemo
  • Für 60 Euro...gibt es noch ne Karte......Unter der Hand versteht sich
  • And the winner takes them all! - klingt besser ;)
  • wer hat gewonnen?
  • Ich weiß ja nichts
  • näheres im nächsten Mad East Newsletter...
    Anmeldung unter madmission.de
  • ach,-mir wären die zu hoch hängenden Tauben eh zu sauer gewesen.
  • Ein dupioses Thema wird wieder aufgerollt.....

    Wir nennen es beim Namen:

    Das sagenumwobene Puffrace wird zum zweiten Mal stattfinden.
    Ein Alleycat am 5. Dezember in Leipzig, Mitmachen darf nur jener mit folgender Einladung.

    Ich will wissen, was euch dieses Event Wert ist.....und wer ein gerechten Vorschlag macht und seinen Vorschlag mit Barem begleicht, winkt eine Einladung zu diesem feinen und außergewöhnlichem Rennen.

    Zitat:
    "...Es gibt einen Hauptpreis und dieser ist identisch mit dem Vorjahr. Schlägt der Gewinner den Preis aus, muss vor versammelter Mannschaft ein Taenzlein an der Stange vollführt werden. Wer sich vor dieser Tanz-Aktion drückt, zahlt SOFORT 50 Euro in die gemeinschaftliche Getränkekasse!!!"

    einladung1.png
  • uiuiui

    wenn das mal nix ist.

    Lust (zweideutig) hätt' ich ja schon

    nur blöd, dass am nächsten Tag gleich 12 Uhr Start des Dresdner Glühweinrennens ist.

    aber bei sowas muss man wohl Prioritäten setzen.

    geile Idee Jungs!
    ich wünsch schonmal dem Gewinner viel Spass :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum