frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kap Arkona

Hallo ,

habe jetzt mal die Startliste für den downhill zum Kap gelesen .
Eine nicht unbeträchtliche Zahl aus dem Dresdener Raum scheint nächsten Sommer baden gehen zu wollen .
Ist prinzipiell jemand aus diesen Reihen an gelegentlichen Vorbereitungsfahrten interessiert ?

Gruß
slowtrain

Kommentare

  • Du bist Downhiller, Freerider? Denke dieses Klientel findet man nicht wirklich hier. Wo kann man die Starterliste sehen? Stehen da auch Namen, da könnte ich evtl. dir auch sagen wo du mal genau nach fragen kannst. Denke die Art von Biker halten sich entweder im Freakstore auf der Kamenzer Str. auf oder im Mountainbikes.net Laden auf der Hertelstr. Vielleicht solltest du dort mal nachfragen.

    Gruß

    Maik
  • @ Maik - Du verwechselst da glaube ich etwas.

    er/sie meint diesen Downhill hier:

    http://www.fichkona.de/
  • Ok, komischerweiße kam mir genau das als erstes in den Sinn, nur irgenwie war ich irretiert vom Wort "Downhill". Ok, ich hau mich mal weg und lach mal über mich selber....

    Maik
  • Sorry,
    ich wollte hier keinen veräppeln,aber die es betrifft sollten schon Bescheid wissen .
    Einen milden Winter wünscht

    slowtrain
  • bearbeitet December 2008
    Sevus Slowtrain,

    von den Marathoneusen fährt keiner die Fichkona mit, falls Du auf uns angespielt hast. Wir nehmen dieses Jahr den Kompass Richtung Süden für unseren 600er ;-)

    Gruß Gourmet
  • Nein , das war keine Anspielung .Eben nur der Hinweis das sich melden soll wer im Frühjahr mal eine längere Einheit ausnahmsweise nicht allein fahren will .
    Meine Vorbereitungsfahrten allein sind auch nicht viel länger als 200km und kaum mal schneller als 25-26er Schnitt im welligen Gelände.
    Viel Spaß Richtung Süden !
    Slowtrain
  • Slowtrain, Du kannst aber gerne bei uns zur Vorbereitung auf Fichkona mitkullern... einfach die entsprechenden Threads verfolgen und mitkommen.

    Gruß T.
  • Danke, ich melde mich dann bei Gelegenheit mal bei einer Ausfahrt .

    slowtrain
  • @slowtrain: Für welche Gruppe hast du dich angemeldet? Eine Freundin und ich für die Gr. 4. Trainingsstrecke soll für uns Sulzbach-Rosenberg in Bavaria nach Zwickau bzw. Freiberg sein und einmal auch der 311 km lange Fünf-Flüsse-Radweg in BAY.
    Wir sehen uns beim Bergabrollern ;-)
    Ciao 15,5''
  • Siehe auch mal den Randonneurs Allegmagne Thread. Wird im Frühjahr wieder hochkommen.

    Siehe dazu auch: Olaf's Website.

    Gruss, Markus.
  • @15,5"
    dieses Mal will ich in der 3. starten,da kann ich mich auch in die 4 zurückfallen lassen.... .Mein Trainingsgebiet ist aber eher in der Dresdener Gegend .Da sehen wir uns ja spätestens am Sonntag im Sommer bei der Feier an der Altenkirchener Turnhalle !
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen !
    slowtrain
  • Wäre auch dabei mal ne lange Strecke machen,
    kann eventuell paar Erfahrungen aus 3 mal Downhill weitergeben wenn Bedarf besteht.
    Gruss Carsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum