frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suchen noch 4. Starter für Team Schneekamele am 24./25. Januar

Hallo,

wir suchen dringend noch einen Teilnehmer/in für unser 4-er Team Schneekamle am 24./25. Januar zum
3. Miriquidi 24 Stunden Langlauf.
Alles wichtige findet Ihr unter: www.24-stunden-ski.de
Da wir schon letztes Jahr gemeldet waren, die Veranstaltung aber wegen Schneemangel abgesagt werden mußte, hat unser Team vergünstigte Startpreise. Pro Person sind es dann 22,50 Euro.
Unser Team besteht z.Zt aus 2xmännl. und 1xweibl..
Wir alle sind unterschiedlich gut trainiert von weniger,mittelmäßig bis sehr gut.
Also einen Platz auf`s Podest ist mit uns nicht zu erwarten. Aber wir geben unser Bestes.

Und, hat jemand Lust bekommen auf eine schöne Nacht im Schnee ?

Dann melde Dich ganz schnell bei mir

Viele Grüße - Birgit

Kommentare

  • kurz gesagt:-Hab Interesse.
    Kann aber verbindlich erst Sonntag Abend oder Montag früh Bescheid geben,da Wir Fieserweise eventuell ein eigenes Team bilden wollten, es aber aus den Augen verloren hatten .
    Also ,wenn sich bis dahin ein anderer Interessent findet ,hab ich eben Pech.
    ->Und Ihr vielleicht Glück
    Fahrt Ihr Wachsski ???
    GlückAuf
    ULF
  • Hallo Ulf,

    schön das Du daran interessiert bist. Gern warten wir auf Deine Entscheidung.
    Sonst hat sich noch keiner gemeldet.
    Wir fahren Schuppen Skier.

    Gruß - Birgit
  • Hee Ulf, das hätte ich mir ja denken können. Ich bin auch mit dabei. Wäre schön, wenn's bei dir klappen würde. PS: Also meine Ski sind aus Holz, glaub ich ... ;-)
  • Bin gerade vom 5o km Isergebirgslauf zurück und fühle mich auch schon ansatzweise als "Schneekamel",da ich mich "geringfügig" im Wachs vertan hab.Zumindest dem Gleitwachs.
    Jetzt denke ich mit ausgeprägtem Grauen an Ski fahren.
    ->Aber meine schlechten Freunde tun sich auch ziemlich schwer ein Team zu bilden.
    Ich frag morgen nochmal nach .Wenn 'se keine Lust bezeugen,mach ich bei Euch mit.
    Nachts könnte ich auch mal 'n paar Stunden fahren.
    Also
    mal sehen
    Ich melde mich morgen im laufe des Tages
    Besten
    Gruß
    ULF
  • Ich bin dabei.
    Birgit und Jens ich schreib mal 'ne PN
    Besten Gruß
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum