frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

21./22.3. Hohenbocka

hallo,

wollt mal fragen wo das mtb rennen vom samstag hin ist. letztes jahr gabs das doch auch und für dieses jahr stand es zumindest bis letzter woche in der ausschreibung, oder hab ich mir das nur eingebildet?! weiß jemand mehr?

hier nochmal der link

gruß,
isel

Kommentare

  • bearbeitet January 2009
    Da ist es wieder aus dem Versteck gekommen.
    Seid Ihr schon mal mitgefahren.Da sind doch Crosser im Vorteil -oder??
    @Franco ,-lohnt sich denn da die Anreise ?
    Zur RTF werden Wir bestimmt Hin & Retour radeln.
    ???ULF???
  • wir sind letztes jahr nur die rtf mitgefahren und wollten dieses jahr an beiden tagen starten... aber nun steht für samstag ctf auf der homepage...

    isel
  • Also zu Hohenbocka kann ich mein Senf dazugeben.

    Also das Event findet meines wissens auf jedenfall Start. Absage aufgrund von Sponsoren etc. denk ich auf keinen Fall. Die Organisatoren veranstalten ne ganze menge Rennen. Vor kurzem auch ein Crossrennen Link.

    Auch wenn leider immer ziemlich wenig Leute bei den Veranstaltungen dort sind ist es dennoch Top Organisiert. Transpondermessung, Streckenabsicherung, Pokale & Sachpreise, Ergebnisse sofort nach dem Rennen und sogar Verpflegung (teilw. Kostenlos).

    Die Strecke in Hohenbocka ist für Cross und MTB geeignet und Fahrtechnisch nicht sonderlich schwer. Wir sehen uns in Hohenbocka ;)
  • bearbeitet January 2009
    So 'ne CTF artet auch schnell zu 'nem Rennen aus und Ihr holt vielleicht die fünf Minuten früher Gestarteten ein.Und -danach:
    -Reanimation
    19.30 Uhr Schlager & Oldie-Nacht mit Antenne Brandenburg
    bis 03.00 Uhr Buntes Abendprogramm
    für Teilnehmer, Helfer, Sponsoren und Jedermann
    Eintritt frei !
    @ Franco= schöner Bericht->müsste man eigentlich auch mal probieren.
    Mal sehen wie es bei Uns zeitlich passt Aber das ganze WE häng ich dort nicht ab.
    Meldeliste
  • Hohenbocka wäre dieses Jahr mal wieder fällig.

    Auf jeden Fall gibts dort leckeren Kuchen!

    Und mit etwas Glück wieder die ein oder andere "kleine" Schneepassage :)
  • ja, der kuchen war sehr lecker! schon allein das ist ein grund dieses jahr wieder dabei zu sein ;-)
    mal sehen ob nur sonntag oder das ganze wochenende...
  • [cite] Tobi:[/cite]

    Und mit etwas Glück wieder die ein oder andere "kleine" Schneepassage :)

    urx o.O dann komme ich nicht :D Da frag ich mich warum du am WE nicht in Grimma warst :D Die Strecke wäre dann vom Profil und dem Schnee sicher genau dein Ding ;)
  • ->Wir wollen doch Frühform vermeiden.
    Aber wenn ich's gewusst hätte ,wär ich vielleicht hingefahren= zum gucken=macht auch mal Spaß.Grimma ist ja fast zu Hause.
    Noch'n Argument fürHohenbocka ,neben der Kuchenmeile ab Elstra ,wäre das schwungvoll eingeschenkte Bier an der letzten Kontrolle beim Karnevalsverein.
    Die sind immer ziemlich gut drauf ,-die" Ansteckungsgefahr" ist immens und man fährt mit gut gehobener Laune in Richtung Ziel davon.
  • Wobei ca. 50% der Alkoholika sicherlich beim Streckenpersonal verblieben sind ;)
  • bearbeitet February 2009
    Der Startort ist nach Ortrand verlegt worden.Streckenführung hat sich auch geändert.Viel ist noch nicht bekannt.Mal sehen.
    Link
    Salute
    ULF
  • Und ein Cross/Mtb Race scheint es nun leider auch nicht mehr zu geben :( Schade eigentlich..
  • Und von der Kuchenstation in Elstra ist auch keine Rede mehr-aber die "Bierstation" in Lipsa scheint noch zu stehen.
  • Gibts trotzdem eine cielab-Abordnung, die sich der Buckschen Schweiz stellt?
  • haben uns zwar angemeldet - werden aber nicht fahren, da das Rennen leider auch nicht mehr stattfindet
  • die RTFen 70km und 110km finden doch statt, oder?
    (ich würde mich dann je nach Zuspruch für eine entscheiden)
  • bearbeitet March 2009
    Die 110km sind aber komisch geplant.

    Erst die 70km Runde, im Anschluss die 40er - "Ortrand -> Lipsa" wird 2mal gefahren !?

    http://www.hohenbocka.de/lrv/Bucke/BSL09_streckenplan_rtf.pdf

    Wenn ich es zeitlich schaffe würde ich von DD aus hinfahren und die 70km-Runde mitfahren - das waren beim letzten Mal rund 160km (Start war damals in Hohenbocka).

    Weis einer wieviele Hm das diesmal sind?
    Wenns <1500 sind, dann kann man doch sicherlich auf Schaltung und Freilauf verzichten :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum